webdesign mit photoshop 7 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webdesign mit photoshop 7 ???

    ich designe momentan meine inet seiten mit "fireworks MX", ich habe von vielen leuten gehört, das photoshop mitlerweile genausogut evtl. sogar besser ist.
    Leider habe ich mit Photoshop nicht ganz so gute erfahrungen wie mit fireworks.

    Meine Frage:
    Welche "Module" "Erweiterungen" brauche ich um mit photoshop 7 "professionelle" webseiten zu gestalten?

    danke
    thx Mukraker

  • #2
    module machen keine professionellen webseiten (grafiken). du brauchst keine besonderen module.

    Kommentar


    • #3
      also ich komm für meine Grafiken (Print) mit PS7.0 bestens zurecht,ohne zusätze.

      Wenn ich deine Page so ansehe, da hast du ja nicht viel gemacht, außer n paar Scheinen und Schatten. Dafür brauchst du nichts besonderes.

      Kommentar


      • #4
        k

        k dann bleibe ich beim ganz normalen photshop 7.

        nur hab ich keine ahung wie ich hier richtig slicen kann.
        ich habe zwar schon bei google nach tutorials gesucht, nur leider nicht gefunden.

        kennt einer nen einsteiger tutorial zu webdesign mit PS (grundlagen von PS habe ich)

        danke!
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #5
          http://www.photoshoptutorials.de

          http://www.tutorials.de/links.php

          http://www.tutorialsuche.de/


          greetz
          iglo

          Kommentar


          • #6
            photoshop ist mit abstand das beste programm dafür...

            wenn du schwierigkeiten damit hast icq 129318776


            gute tutorials findest du auf www.dynamic-design.de oder tutoriallibrary.de

            xunil
            // Real codings is more than just copy & paste \\

            Kommentar


            • #7
              Ich arbeite auch mit PS 7.0 und finde das man keine Module brauch um eine gute seite zu erstellen. Mann muß lediglich ein wenig künstlerisch begabt sein und gut mit dem Programm umgehen können.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Anscheinend braucht ne Gute Seite bei dir ja keine Bilder:
                <html>
                <head>
                <title>
                |linoz.de|
                </head>
                <body>
                </body>
                </html>


                Kommentar


                • #9
                  Mensch die Seite ist noch im Aufbau. Und weil ich keine unfertige Seite präsentieren will ist eben nur ein „Platzhalter“ da. Ich könnte dir ein paar Seiten zeigen die ich mit PH erstellt habe aber da diese noch im Aufbau sind darf ich das leider nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    War ja auch nur n joke.
                    ich z.B. hab mehr Print sachen auf Lager, als web. Da arbeite ich nämlch lieber mit Vektoren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      War ja auch nur n joke.
                      ich z.B. hab mehr Print sachen auf Lager, als web. Da arbeite ich nämlch lieber mit Vektoren.
                      Ich muß sagen das das auch um einiges mehr Spaß macht da man um einiges mehr künstlerische Freiheit hat. Aber mit Kunst läßt sich ja leider nicht so gut Geld verdienen.
                      Zuletzt geändert von Lima; 01.04.2003, 21:44.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich machs auch aller nur für mich selbst. printmäsig ist außer (visitenkarten und briefköpfe) noch kein Auftrag da gewesen. Aber dafür hab ich auch ganz ehrlich nicht das know how. das sollen die leute machen, die sich damit auskennen. hab n paar geile postkarten gestaltet. und gut ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das know how für etwas professionelles habe ich auch (noch) nicht. Aber da ich auch noch zur Schule gehe habe ich noch ein wenig Zeit um mir einen Beruf „auszusuchen“. Ich denka das an einen im Bereich Design. Mein Traumberuf ist Informations- Designer.

                          Kommentar


                          • #14
                            dito: arbeite zwar schon, aber bin eigentlich auch noch id Schule.

                            Mich findest du eher im PHP-Forum. Mein Gebiet!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              dito: arbeite zwar schon, aber bin eigentlich auch noch id Schule.

                              Mich findest du eher im PHP-Forum. Mein Gebiet!
                              Hätte ich bei der Domain der Seite auch nicht anders erwartet .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X