Partykalender für einen Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partykalender für einen Club

    Hi all!

    Ich suche verzweifelt ein script (php denk ich mir), welches es
    mir ermöglicht über eine admin-oberfläche partyevents in einem bestimmten club zu posten!

    meine vorstellungen:
    eingabefelder für datum, eventname, dj's, zusatztinfos.

    dies infos sollen dann, ähnlich wie in einem news poster, mit variablen in z.b. eine Tabelle eingefügt werden.


    so stelle ich mir das als layout im html etwa vor:

    Datum Party DJs Zusatz
    ________________________________________________
    Sa, 05.4. Trance Night Kai Tracid, Tomcraft ****************s gratis
    Sa, 12.4. House Night Tonka, Tom Novy Free Entrance!


    kann mir jemand einen tipp geben (ohne es selbst zu programmieren *g*)

    greetz sky

  • #2
    Na, dass ist doch eigentlich ein normales Eventscript.

    Kommentar


    • #3
      Hab schon hunderte geprüft aber nix gefunden was mir passt!

      Zusätzliche Einschränkung (hab ich oben vergessen):
      Script OHNE mySQL (bzw. sonstige Datenbank) bitte *smile*

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von DJSkydiver
        Hab schon hunderte geprüft aber nix gefunden was mir passt!

        Zusätzliche Einschränkung (hab ich oben vergessen):
        Script OHNE mySQL (bzw. sonstige Datenbank) bitte *smile*
        irgendeine Datenbank wirst du schon brauchen, zumindest in einer Datei, aber dann wirds ziemlich langsam!
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          Mit Datenbank hätte ich eins gewußt, aber so.........haste denn wirklich keine DB?
          http://www.freehost-script.com

          Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

          Kommentar


          • #6
            Ohne DB läuft gar nichts. Außer du gibst die Termine in dem Script selber ein. Dann kannst du aber auch HTML-Seiten machen.

            Also, solltest zumindest auf TXT setzten. So langsam sollte es nicht werden. Ist ja nur ein Terminkalender.

            Wüsste da jetzt aber auch nicht. Welcher Hoster hat denn PHP ohne DB? -> Wechsel

            Kommentar


            • #7
              notfallsweise kannst ja nur den Kalender bei lycos uppen, derren Server rennen seit dem letzten Umzug sogar!
              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

              Kommentar


              • #8
                naja, das problem lieg darin, dass wir eine Hompage designen und die
                möglichkeiten des Kunden nicht ganz genau kennen. also wären wir ohne DB gut bedient.

                ABER:
                Du kennst eine mit DB? Könntest du mir diese mal rüber beamen?

                Kommentar


                • #9
                  Also, ihr macht ne Seite für nen Kunden (!) und könnt NICHT Programmieren?

                  Im Zweifelsfall hat man da Partneragenturen.

                  Und wie macht man etwas individuelles, wenn man nicht weiß, auf was man es abstimmen muss?

                  Sorry, meine Hilfe ist gestorben. Das sind echt ein paar Punkte, auf die ich nicht klar komme.

                  Kommentar


                  • #10
                    den kunden kennen wir relativ gut und wir machen das ganze aus goodwill und es gibt auch keine entschädigung. wir hatten gehofft, dass wir beim diesem einzigen problem, bei dem wir noch anstehen, geholfen werden. und nicht, dass da jetzt so ein möchtegern-besserwisser kommt, der nichts besseres zu tun hat als newbies dumm hinzustellen. es gibt für uns auch ein paar punkte, mit denen wir nicht klarkommen, aber in einem forum bekommt man normalerweise hilfe

                    Kommentar


                    • #11
                      @djskydiver

                      hallo skydiver,

                      wie wärs mit einem guten PHP-Buch und einem Wochenende, um so etwas zu programmieren. Für den Einstieg denke ich keine unlösbare Aufgabe!
                      Früher oder später musste das eh drauf haben...

                      Kommentar


                      • #12
                        vorallem, wenn man sowas für Kunden macht!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          Also, ihr macht ne Seite für nen Kunden (!) und könnt NICHT Programmieren?

                          Im Zweifelsfall hat man da Partneragenturen.

                          Und wie macht man etwas individuelles, wenn man nicht weiß, auf was man es abstimmen muss?

                          Sorry, meine Hilfe ist gestorben. Das sind echt ein paar Punkte, auf die ich nicht klar komme.
                          @TobiaZ: Was ist los ... geht die Welt unter ... ich hätte ja nie geglaubt das mir das passieren würde ... aber ... ich bin vollkommen Deiner Meinung ... vor allem mit dem letzten Satz dieses Zitats ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von goth
                            vor allem mit dem letzten Satz dieses Zitats ...
                            und da seid ihr nicht allein....
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              So leute! Da man hier ja keine Hilfe erhält gehts halt weiter nach dem Moto "do it yourself". In müehseeliger arbeit haben wir uns im php code unseres "free news poster" zu schaffen gemacht und ihn zweck entfremdet. nun haben wir ein schönes script welches und ermöglicht verschidene infos an verschiedenen stellen, in unterschiedlichen formatierungen in die website zu intergrieren.

                              soviel zum thema keine ahnung. wir sind sicherlich keine profis was php anbelangt, aber wie seit ihr (wenn denn) soweit gekommen?
                              mit forum-usern wie euch, die wie ihr solch aufschlussreiche infos gaben?

                              nochmals: ein forum ist da um zu fragen - nicht um andere blöd anzumachen (dachte ich zumindest)

                              Nice weekend euch allen... b@y b@y

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X