free sms service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • free sms service

    Hi Leute,

    wir würden gerne auf unserem Studentenportal noch einen free sms service einrichten. Wenn einer von Euch Erfahrung damit hat (besonders über die Finanzierung und technische Umsetzung) wäre ich Euch natürlich für jeden Tipp dankbar.

    Kann man überhaupt noch einen solchen service (mit sag ich mal wenigsten 5 sms pro Tag / user) kostendeckend betreiben oder sind die Zeiten nun endgültig vorbei?

    Gruss und Danke für alle Anregungen


    Thommy
    www.unister.de

    what students want!

  • #2
    sind wohl vorbei

    also ich kenne nicht mal anbieter die noch 5 pro tag anbieten. es gibt noch welche mit 1 pro tag z.b. dialing.
    dürfte also finaziell schwer realisierbar sein nur mit werbung!
    wenn ihr es trotzdem macht, poste doch mal die adresse ;-)


    ich selbst nutze uboot. kosten 5 euro für 6 monate und 100 sms pro monat -> 600 sms für 5 euro und die sms kommen 100%ig sofort an. das ist ok

    Kommentar


    • #3
      Du bezahlst pro SMS ca. 10ct, das ist nicht ohne. Und sehr schwer durch Werbung zu finanzieren.

      Kommentar


      • #4
        mmh,

        10 cent ist wirklich ganz schön dick. Die musste erstmal wieder reinholen.

        Naja ich bleib mal dran
        www.unister.de

        what students want!

        Kommentar

        Lädt...
        X