GBLib ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GBLib ???

    Hallo!

    Ich benutze PHPTriad 2.1.1! Dieser hat keine GDLibrary um auf Bilder zu schreiben, wo kann ich deise downloaden und wo muss ich die installieren?

    System: WindowsXP Build 3.4.4

    MfG: Sebastian - thx

  • #2
    http://www.apachefriends.org/
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ...

      Ich brauche nur das mudol und nciht das ganze wampp 2.1!

      Bitte!

      MfG: Sebastian

      Kommentar


      • #4
        das wirst du so wohl nicht bekommen. ansonsten google mal.

        wenn du es zusätzlich einkompilieren willst, brauchst du auf jedenfall auch apache.

        lade das paket, damit bist du wesentlich schneller am ziel.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ...

          Okay, mache ich.

          Cu

          Kommentar


          • #6
            http://www.wamp.de

            Da könntest du auch mal schauen
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              obwohl ich ja nicht viel von WAMP also windoof kagge halte...

              ich war gezwungen ein WAMP Server zu machen und hab mir das WAMPP2 geladen

              www.apachefriends.org

              war total zufrieden...

              auf die root einer partition entpacken...fertig! Tut !
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir bei A-friends wampp 2.1 runtergeldane, da is aber kein gd-lib dabei... bzw es funktioniert nicht.... was muß ich ändern, damit es läuft???
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar

                Lädt...
                X