Seltsame Sachen bei Ausgabe über 600 Datensätze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Sachen bei Ausgabe über 600 Datensätze

    Habe komisches Problem (config-Problem ?)

    gebe mit php 1000 Datensätze einer mysql-tabelle aus (lokaler webserver), und alles stürzt ab und es kommt nur mist heraus. bei 300 Datensätzen funktioniert noch alles.

    Und das kuriose: Das gleiche Script funktioniert online auf nem Webserver absolut fehlerfrei. Hab ich was falsch konfiguriert ? is aber alles default


    die seltsame ausgabe habe ich hier noch:

    http://www.yoxx.de/showKunden.html


    vielen dank im voraus

  • #2
    windoof
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Moqui
      windoof
      du meinst weil ich ein WAMP-System habe ?


      Denn online gehts ja, benutze ich ja auch meinen Rechner und meinen browser. muss ja dann definitv ein Problem bei meinem Webserver sein

      Kommentar


      • #4
        vielleicht ist die maximale scriptlaufzeit auf deiner Entwicklungsumgebung zu kurz um die Abfrage etc. auszuführen
        Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

        Kommentar


        • #5
          ja das mein ich!

          ich meine schon alleine MySQL tut auf Windoof nicht gleich wie auf Linux.

          Beispiel:

          wenn du MySQL unter Linux installierst und danach dein root-pw mittels

          mysqladmin -u root password <password>

          änderst/setzt tut das für den User root unter dem Host localhost, wenn du es direkt auf dem Server machst.

          Bei Windoof tut das nicht. Bei mir auf jeden nicht.

          Also an deiner Stelle würd ich mir da gar keine großen Gedanken machen, warum es auf Linux tut und auf Windoof net.

          Mir wärs zu blöd. Und hauptsache ist es doch, dass es unter Linux läuft.


          Worauf ich bei deinem Problem tippen würde ist, dass Windoof dem MySQL-Dienst nicht genügend Resourcen gibt, oder dass du den falschen Dienst laufen lässt.
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kressevadder
            vielleicht ist die maximale scriptlaufzeit auf deiner Entwicklungsumgebung zu kurz um die Abfrage etc. auszuführen
            nene sonst würde PHP ne Fehlermeldung ausgeben, wenn man es nicht explizit deaktiviert hat.
            tata
            moqui

            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              30 sec. und 8 MB sind eingestellt. Habe eigentlich auch nichts geändert ausser das was ich muss damit PHP und Mysql überhaupt läuft. Deshalb wundert mich das.

              Problem ist es ist für ne Diplomarbeit und muss natürlich auch unter WIndows laufen. Deshalb wär es besser wenn ich weiß was ich beim server ändern muss als dass ich mich damit zufrieden gebe dass bei einer gewissen Anzahl von datensätzen der Browser abkackt ...

              Kommentar


              • #8
                ausserdem scheint dein PHP Pharser auf deinem Internet Server nicht zu laufen und spuckt das Datenbankpasswort im klartext aus

                würd mal was dagegen tun
                Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

                Kommentar


                • #9
                  mein IE steht da hin :P
                  tata
                  moqui

                  [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kressevadder
                    ausserdem scheint dein PHP Pharser auf deinem Internet Server nicht zu laufen und spuckt das Datenbankpasswort im klartext aus

                    würd mal was dagegen tun
                    natürlich läuft der sondt würde ja gar nix gehen. dann würde er doch auch net die ersten 300 Datensätze ausgeben.

                    Dass irgendwann alles abkackt und er nicht mehr übersetzt is ja ne andere sache

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X