Was ist daran falsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist daran falsch?

    Hi.

    Ich habe ein script geschrieben, das mir einen Link und seine zugehörige Kategorie anzeigt. Jetzt habe ich ein bischen das Design dieser Seite geändert und sie funktioniert nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung: "Parse error in Line 26".

    code:

    <html>
    <head>
    <body background="site_bg.jpg" text="#FFFFFF" linK="#00FF00">

    <table border="0" bordercolor="#006400" width="120" cellspacing="0" rules="none" frame="below">
    <tr>
    <td align="center" height="80" bgcolor="#000000"><font face="esp" size="3">logo</font></td>
    </tr>

    <tr>
    <td align="center" width="120%" height="10" background="submenu_top.jpg"></td>
    </tr>


    <?php
    require "db_select.php";
    $db = connect_db();


    $str_requete = "SELECT id,name,link category FROM site_submenu WHERE category=".$category;";
    $result_articles = mysql_query ($str_requete,$db);

    while ($Db =mysql_fetch_object($result_articles))
    {
    print("
    <tr>
    <td align="center" width="120" height="30" background="submenu_topic.jpg">$category</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="center" width="120" height="20" background="submenu_body.jpg" ><td width='14%'><a href='$Db->link'>$name</a></td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="center" width="120" height="20" background="submenu_end.jpg" ></td>
    </tr>
    ");
    }

    ?>
    </table>
    </body>
    </html>

    Vielleicht weiss ja einer von euch was ich falsch gemacht habe. Ich bin noch ein Newbie und mir will nix dazu einfallen.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe.



    HPINC

  • #2
    PHP-Tags?
    Zeilennummerierung?

    Vorher läuft hier gar nichts!

    Kommentar


    • #3
      Vergiss es, hab jetzt doch gezählt. Du musst natürlich die " escapen!

      Kommentar

      Lädt...
      X