chAkA ich habs geschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chAkA ich habs geschaft

    tjo, das dürfte ein kleiner neuer Rekord sein


    Viele Sagten zu mir "Benny, 284 Viren sind nicht zu toppen". Ich sagte "Doch!", und sie lachten mich aus.
    Hier ein neuer Rekord:



    man beachte die infizierten dateien .
    was macht das virus blos? *mal nachschaut*

    W32.Pinfi is a memory-resident polymorphic virus that will infect the .EXE and .SCR files. This virus can also spread via mapped drives and network shares.


    ich sach nur

    see u @ next lan party

    PS: kann mir jemand n keks geben?

    euer benny

    --------------
    anhang: könnte einer der mods das bild mal richtig reinsetzen??
    Angehängte Dateien
    8
    ja alder, das is krass, und net zu toppen
    0%
    7
    ISCH HAB ABA MEHR!!
    0%
    1
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Re: chAkA ich habs geschaft

    Original geschrieben von Benny-one
    tjo, das dürfte ein kleiner neuer Rekord sein
    also wenn ich mich auf den Boden rollen soll vor lachen dann hast du das hiermit geschaft.....


    Viele Sagten zu mir "Benny, 284 Viren sind nicht zu toppen". Ich sagte "Doch!", und sie lachten mich aus.
    Hier ein neuer Rekord:

    man beachte die infizierten dateien .
    was macht das virus blos? *mal nachschaut*
    Hut ab vor denen die es einfach nicht kappieren wollen oder können. Vielleicht bekommst du irgendwann eines fernen Tages den berüchtigten WinCIH Virus welcher großzügigerweise die Spannungen im Bios etwas negativ umstellt..... Dann hast du deine Lorbeeren

    ich sach nur

    see u @ next lan party

    euer benny
    LAN-Party Virenscanner ausschalten??? Mut oder Unsterblichkeitkrankheit (Fachwort entfallen *seufz*)


    Ich habe mir selbst auf LAN-Partys angewöhnt Firewall, Virenscanner an und aktuelle Hotfixes installiert zu haben.

    Denn die Scriptkiddies fühlen sich immer cool wenn sie andere Rechner auf der LAN abschiesen können.

    Tja und wenn es einer bei mir probiert, protokollier ich mir das mal und starte irgendwann wenn ich keinen Bock zum Zocken hab einen Gegenangriff und dann tritt bei denen der *arghhhhhh* Effekt ein

    Aber Viren einfangen, genuked zu werden ist mir noch nie auf LANs passiert, wobei ich mal das Vergnügen von WinCIH hatte......
    Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 31.08.2003, 09:11.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      eigentlich schade!

      Kommentar


      • #4
        Re: chAkA ich habs geschaft

        OffTopic:
        Original geschrieben von Benny-one
        anhang: könnte einer der mods das bild mal richtig reinsetzen??
        wie meinen?
        du meinst so, dass es direkt gesehen werden kann?
        das ist doch ganz einfach. lege es irgendwo auf deinem webspace ab und binde es mit dem img-tags hier ein.

        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          das virus is soo endlos geil. An der nächsten lan geb ich meine platte frei. Mal gucken wieviele am Tag 3 dann formatieren weil nischts mehr geht
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Man Benny /-/4X0R!

            Kommentar


            • #7
              hö?
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                ist doch wahr...

                Kommentar


                • #9
                  ich war besser :P
                  auf ner lan hab ich mich mal mit win32.loveletter infiziert.... leider war ich jung und brauchte das geld -> keine firewall/virenscanner. ein paar wochen später is mir nen virenscanner von nem laster in die hand gefallen und hatte ca 3500 dateien infiziert... unteranderem meine ganzen mp3's (10 gb) und noch ein paar hundert mehr oder weniger wichtige bildchen.... naja hab drauß wenigstens gelernt, jetzt weiß ich warum is gut is sein geld in nen virenscanner zu investieren
                  This Disconnect was powered by T-LSD...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Man Benny /-/4X0R!
                    ich weiß absolut net was das heißt oder was das bedeutet.


                    @da-king: kann ja jeder sagen , beweise
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benny-one
                      ...
                      @da-king: kann ja jeder sagen , beweise
                      gibts keine mehr dank IBM DTLA ... sonst wären die schon gepostet
                      This Disconnect was powered by T-LSD...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sag mal Benny, is Dir langweilig?

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Benny-one
                          ich weiß absolut net was das heißt oder was das bedeutet.

                          Man, das solte man aber schon wissen:
                          /-/ = H
                          4 = A
                          x = x
                          0 = o
                          r = r

                          ==== HAXOR

                          aber wascheinlich fehlt dir die nötige 1337/|/35 um das zu verstehen!
                          Die Musikreview Seite

                          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                          Kommentar


                          • #14
                            ach ihr seit doch lame en kumpel von mir hats mal zambekommen 127 VERSCHIEDENE viren auf seinem system zu vereinen...

                            danach hatte aber sogut wie jede datei infiziert...

                            naja ok sein pc war danach aber reif zum wegschmeisen...

                            soviel zu "ich installier doch keinen virenscanner alles schnickschnack"

                            EDIT:
                            das scannen war das letze was er tat.. *fg*
                            Zuletzt geändert von BloodReaver; 13.09.2003, 18:19.
                            Man lernt nie aus...

                            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X