Opera 7, Netscape 7 - Table Height 100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera 7, Netscape 7 - Table Height 100%

    so, die neuen Versionen sind da,
    aber jetzt mein Problem:

    wie bekomme ich unter Opera 7 sowie Netscape 7
    eine Tabelle auf 100% Höhe ???

    <table height="100%"> ist falsch, ist ja klar.
    aber selbst mit einem CSS funktioniert es jetzt nicht mehr???
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

  • #2
    wofür ist eigentlich table-layout : fixed; gut (CSS Level 2)?
    und vielleicht hilft das Attribut min-height (auch Level 2).
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Titus
      wofür ist eigentlich table-layout : fixed; gut (CSS Level 2)?
      nach beschreibung und beispiel bei selfhtml, würde ich sagen das dient dazu, dass tabellenzellen ihre vorgegebene breite/ höhe auf jeden fall einhalten müssen, auch wenn der inhalt eigentlich eine breitere/ höhere zelle erfordern würde.

      wo der genaue unterschied zu overflow:hidden liegt wird mir auf den ersten blick allerdings auch nicht so ganz klar...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X