wer kennt "ausschreibungsradar"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt "ausschreibungsradar"?

    hailo;

    ich hab einfach mal eine meiner spam-mail gelesen fand diesen link: http://www.ibusiness.de/eklame/db/ek...jg.6657jg.html

    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? wenn ja welche? ich weiss ned so recht, was ich davon halten soll ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Re: wer kennt "ausschreibungsradar"?

    ich würde ein produkt, dass per spam-mail beworben wird, generell für unseriös halten.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      jupp, wer auf diese Art Kunden wirbt, muss ja irgendeinen grund haben, es nicht auf legalem Weg zu tun...

      Kommentar


      • #4
        ok es war keine wirkliche spam mail. das kam aus dem verteiler der internet-world. da hab ich mich wohl mal eingetragen, um an verbilligte karten zu kommen. am unternen ende war halt werbung. z.b. o.a. link und seiten wie golem etc. und golem z.b. ist wohl eher als seriös anzusehen
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X