Woher php_gd.dll Version 2+?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher php_gd.dll Version 2+?

    Ich suche aktuell die php_gd.dll für die GD-Library > Version 2.0. Auf der Boutell-Seite habe ich nur die unkompilierten Versionen gefunden. Und extra kompilieren muss nicht sein, da keine Entwicklungsumgebungen für C hier installiert sind.

    Woher kann man also die fertige .dll für diese Version erhalten? Auf php.net habe ich auch bereits ohne Ergebnis gesucht.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

  • #2
    die ist normalerweise bei PHP dabei, heißt allerdings php_gd2.dll
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Bei mir war sie leider nicht dabei, trotz Installation von PHP/Apache/MySQL einzeln, ist allerdings auch schon eine Weile her.
      Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
      www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
      [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

      Kommentar


      • #4
        dann nimm doch einfach mal ne aktuelle version von www.apachefriends.de und da sollte es dabei sein.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ich bin jetzt gleich von der 4.2.1 auf die 4.3.2 umgestiegen. Da ist die GD2+ gleich dabei. Trotzdem danke für den Hinweis.
          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

          Kommentar

          Lädt...
          X