Süchtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Süchtig?

    Hallo,

    ich arbeite derzeit an einem sehr großen Projekt und wollte vorab (d.h. bevor es offiziel startet) mal wissen was ihr von dem Design und evtl. Code haltet.

    Hier mal der Link: www.ComputerSuechtig.com/prepage

    Kurze Beschreibung:

    Also es soll eine Page sein von Computerfreaks für Computerfreaks. Mit Buddyliste, Forum (wird noch eingefügt), usw.. Ein große Community eben.
    Mit allen möglichen Bereichen, wie Programmiersprachen und Hardware und vieles mehr. (Wir suchen auch noch Moderatoren.. also wer Lust hat )

    Freue mich auf eure positive, als auch negative Kritik

    mfg

  • #2
    Okay, vom design her ganz schön, leider gibt es da für mich keinen Inhalt.

    Ich weiß zwar nicht wie das für einen regestrierten User ist, allerdings habe ich keine Lust mich zu regestrieren, mach mal einen Testuser


    MfG Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      EDIT:
      So ein Scheiß, entweder ist euer Server zu langsam oder mein Internet, ich denke dauernd er hätte gar nichts gesendet
      Zuletzt geändert von Floriam; 01.02.2004, 12:06.
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Okay.. hab mal einen User angelegt:

        User: gast
        Pw: gast

        Aber ist wie gesagt alles noch ein bisschen leer.. mir kommt es hauptsächlich auf das Layout an, wie ihr das findet, und ob nicht jmd. Lust hätte mitzumachen, als Mod zum Beispiel?

        Kommentar


        • #5
          Im Gästebuch kann man das Layout zerhauen, wenn man keine Leerzeichen benutzt

          Und evtl. noch ne E-Mail-Addy Prüfung, ob die angegebene E-Mail überhaupt exestieren könnte.

          Das Design verursacht bei mir leichte Depri, da alles so grau ist.
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #6
            eMail Überprüfung mach ich noch rein..

            Das mit dem Gästebuch mach ich auch noch, danke für den Tip

            ...

            Ist das grau den sooo schlimm? :/

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Also die Schrift liest sich ziemlich schlecht auf dme Grau. Das könnte aber auch an der Größe liegen...
              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

              Kommentar


              • #8
                Welche Auflösung hast du? Schiftgröße ist 11px, das ist doch ausreichend, oder? :/

                Kommentar


                • #9
                  Hab eine Auflösung von 1280*1024 und irgendwie kommt mir die Schrift schon n bissel klein vor.
                  Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Valid-Button ist aber nicht berechtigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schriftgröße 12px wär nicht schlecht, da kann man glaub ich besser was erkennen

                      Du könntest aber auch im Content bereich die Höhe der Reihen auf 120% setzen

                      Oder am besten alles zusammen


                      MfG Floriam
                      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                      Kommentar


                      • #12
                        Okay, werd ich machen.

                        Mit dem Valid Button.. der stimmte mal *gg* aber jetzt hab ich wieder soviel gemacht.. passe ich noch an bevor die Page online geht.

                        Danke

                        Du könntest aber auch im Content bereich die Höhe der Reihen auf 120% setzen
                        <- was meinst du? Die Tabellen, oder wie wo was? :P

                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, bei dem Text Bereich

                          Du machst bei css tag body einfach line-height: 120%; rein, und das wars, vielleicht auch ein bisschen mehr
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Floriam
                            Nein, bei dem Text Bereich

                            Du machst bei css tag body einfach line-height: 120%; rein, und das wars, vielleicht auch ein bisschen mehr
                            Hab ich gemacht, ändert sich nichts
                            Das ist doch für die Zeilenhöhe.. mhh komisch..

                            Hab allerdings alles auf 12 px umgestellt.. ist zwar besser zu lesen, sieht aber nicht mehr so gut aus, oder was meint ihr? *gg*

                            http://www.computersuechtig.com/prepage/

                            So.. ist oben

                            mfg

                            *schieb*
                            Zuletzt geändert von roNn; 03.02.2004, 20:55.

                            Kommentar


                            • #15
                              So, jetzt gibt es dann ganze auch mit ein bisschen mehr Farbe und sogar einem (von mit gecodeten) Forum.

                              Würde mich über ein wenig Kritik (positive sowie negative) freuen.

                              TestAcc:
                              User: gast
                              pw: gast

                              Aber ihr könnt euch auch registrieren.. die DB wird später sowieso geleert..

                              Danke!

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X