suche Tester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Tester

    Hallo Leute !!

    Habe in mühevoller Arbeit einen eigenen Kleinanzeigenmarkt programmiert. Da ich noch mehr oder weniger Anfänger bin, suche ich Leute, die dieses auf Herz und Nieren testen.
    ***********************************************************
    zum Skript:
    - 5 verschiedene Designs
    - Admin Tool
    - Anzeige mit Bild möglich
    - jederzeit änderbar oder löschen vom User sowie vom Admin
    - Anzeige wieviele Einträge in jeder Sparte und gesamt
    - Suchfunktion
    ***********************************************************

    Also bitte gebt mal Bescheid wie es funzt !!!
    http://www.top-treiber.de/skripte/php/kleinanzeigen.zip
    Danke im voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    Moment - ich teste ... !

    ;-)

    Kommentar


    • #3
      PS : mySQL vorraussetzung ?!

      Kommentar


      • #4
        jupp....muß sein
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #5
          PS :

          Sorry - kann es momentan nicht Testen - meine mySQL ist ziemlich überlastet - ich warte auch meine bestellte 2 mySQL ! *g*

          Aber noch was - ich habe es mal ausprobiert bei dir (ich werd die URL jetzt nicht posten ...wenn Du willst - kannst du sie ja posten ...) !

          Der Markt an sich ist wirklich nicht schlecht !
          Nur es spricht mich aus diesem grunde nicht an - da ich mich nur auch Singel bzw. Erotische Anzeigen Konzentriere - daher habe ich auch PHP Classieifield oder wie sich das schimpft - aber vom Design & aufbau her - nicht schlecht !
          Musst wohl malocht haben ohne ende, gell ?!"

          Damit sich deine Arbeit auszeichent - ist Dir echt gelungen muss ich schon sagen und da ich ihn jetzt habe werde ich ihn ggf. einsetzten wenn die Besucherzahl steigt ! *g*

          Weiter so ! :-)

          Kommentar


          • #6
            puh

            das ging schnell....
            erst mal danke ich dir für die schnelle Reaktion. Dann natürlich auch für das Lob. Die URL hab ich nicht veröffentlich weil mein TOLLER STRATO Server sau langsam ist und es nur peinlich wäre
            wenn Du Fehler oder Verbesserungsvorschläge hast, wäre es nett wenn du es auf http://www.top-treiber24.de posten könntest.

            [Editiert von novara am 02-09-2001 um 23:14]
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

            Kommentar


            • #7
              Aus der Install.html entnommen :

              ->Wir passen Ihnen den Kleinanzeigenmarkt selbstverständlich so an wie Sie ihn gerne hätten. Wir haben bereits verschiedene Module entwickelt.

              Also wenn Du mir ein Kontaktanzeigemarkt im Stil von http://kontakt.coupe.de zaubern könntest - wäre das zu genial (Preis nach vereinbarung !!) !

              ;-)

              Kommentar


              • #8
                ---->

                machbar ixt alles. Wenn Dir das Design von meinem gefällt ist der Preis nicht hoch
                Denn meinen wollte ich grundsätzlich erweitern z.B. Smileys und so. Alos melde Dich bei Interesse per Email...wegen Preisabsprache !!
                Mit freundlichen Grüßen
                Werner

                Kommentar


                • #9
                  Also Interesse hätte ich an einem Markt das genau so aufgebaut ist wie der Coupe.de markt ! ;-)

                  Über das Design kann man reden bzw. sollte anpaßbar sein ! *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    ?????

                    ist Darek der einzige der mir antwortet ? alle Leute sind immer auf der Suche nach Skripts aber keine will Sie testen und ne Meldung machen !!! DANKE !!!
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Werner

                    Kommentar


                    • #11
                      lol,

                      BITTE!!!

                      so long,

                      Duncan McLord

                      PS: *DOH!*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X