Ich weiß es nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß es nicht mehr

    Guten Abend an Alle,

    Vielleicht könntet Ihr mir helfen. Ich habe schon überall gesucht und gefragt (so denke ich mir) und niemand konnte mir helfen. Vielleicht hier...
    So, zuerst möchte ich Euch aber sagen, dass ich nicht gut Deutsch sprechen kann. Hoffe ich aber, dass das euch nicht stören wird.
    Jetzt aber mein Problem. Ich habe ein Serwer zu Hause. Weil ich DSL bei Telekom habe und keine feste I.P, benutze dynamische DNS (www.meine-domain.com). Alles leuft auf WIN XP Professional. Ich weiß es nicht ob ich alles richtig installiert, trotzdem habe ich alles gemacht habe, wie auf einer Seite gestanden hat. Ich habe jetzt auf dem Computer:
    - Apache 2.0.49
    - PHP 4.3.4
    - MySQL 4.0.18
    - PhpMyAdmin 2.5.6
    - PHPBB 2.0.7
    Alles habe ich wegen PHPBB installiert.
    Jetzt, wenn ich die Seiten in PhpMyAdmin oder in PHPBB öffnen möchte, bekomme ich ein 404 Fehler. So ist es nicht immer und überall. Wenn es um PHPMyAdmin handelt, meistens wenn ich aus dem MENU ein Databases wähle.
    PhpBB. Hier passiert das öfters. 90% Wenn ich die Konfiguration Seite in Administaion Bereich öffnen möchte. Hier hilft nur klicken und kliken. So nach 10. Mal wird endlich die Seite geöffnet. Auch wenn ich Neues Thema schreiben möchte oder die Members Seite sehen. Hier meistens reicht, dass ich ZURÜCK drücke, dann wird die Seite geöffnet(!) oder paar Mal Refresh drücken.

    Und, gibt es eine Chance, dass Ihr mir helfen könntet, wofür ich Euch sehr dankbar werde.

    Ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich denke es wird besser, wenn Ihr die Forum-Seite kennt. Vielleicht könntet Ihr auch sich dort registieren und ausprobieren (Danach wird alles gelöscht). http://forum.kamcio.com

    Nochmal Danke!
    Einen schönen Abend noch.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kamil
    P.S. Sorry für mein Deutsch!

  • #2
    vornweg 'ne Frage: darf mann denn mit T-DSL einen WebServer veröffentlichen ?
    (Ich hab' keine DSL zu Hause und daher keinerlei Erfahrung) oder habe ich dich falsch verstanden

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      vornweg 'ne Frage: darf mann denn mit T-DSL einen WebServer veröffentlichen ?
      Warum denn nicht? Entschuldigung, aber wenn ich schon 70Euro monatlich Telekom zahle, dann möchte ich mit meinem Anschluss machen was ich will. Die werden mir nicht sagen ob ich WWW oder FTP Sever haben kann. Schlus, ende
      Und zurück zu Deine Frage Asp. Bei mir funktioniert ein Web Server. Auch ein Counter (PHP) oder Gast Book. Nur Forum möchte nicht (das wichtigste).
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kamil
      P.S. Sorry für mein Deutsch!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        vornweg 'ne Frage: darf mann denn mit T-DSL einen WebServer veröffentlichen ?
        (Ich hab' keine DSL zu Hause und daher keinerlei Erfahrung) oder habe ich dich falsch verstanden
        Eigentlich nicht, aber wer betreibt bitten eine Öffentlichen Webserver auf einer DSL-Leitung, mit vielleicht derzeit 768/128kbit´s. Damit ist kein guter Serverbetrieb möglich. Als Test-Server kann sowas ja mal ganz gut sein. Um bestimmt Funktionen zutesten, doch dann aber bitte lieber unter Linux und nicht unter Windows. Denn nur so ist sichergestellt das die Script dann nachher auch auf den Produktions-Server laufen. Es gibt zwar einen Passus im DSL-Vertrag, der kann aber nicht so richtig geprüft werden von Seiten der T-COM. Dafür bauen die zuviele Stellen momentan ab um alle Leitungen zu überprüfen ob sich da vielleicht ein Web/FTP/Mail-Server dahinter verbirgt.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          anstatt die url forum.deinedomain.de zu nutzen, schreib doch lieber mal wie bei deinen anderen links die "rchtige" url dazu ala deinedomain.de/pfadzumforum/index.php

          kannst du so überhaupt das forum starten?
          bei der installation des forums die nötigen rechte vergeben?
          fehlermeldungen?
          unterstützt dein anbieter überhaupt die domainumleitung deiner forum.deinedomain.de adresse?

          hilf uns doch ein bischen weiter.

          gruss
          jochen

          Kommentar


          • #6
            Erste Frage. Ja, ich kann.
            2. Ich glaube schon. Was meinst Du genau?
            3. Bei Installation nein. Jetzt nur 404.
            4. Ja, ich benutze www.dyndns.xxx

            Wäre es nicht besser wenn ich alles neu installieren würde und zwar so, wie Ihr mir sagt. Das Ihr gleich wisst, dass ich bei der Installation alles richtig gemacht habe. Vielleicht schuld liegt schon bei der Installation und wir suchen woanders.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Kamil
            P.S. Sorry für mein Deutsch!

            Kommentar


            • #7
              Mehr Info. Sonst kommen wir nicht weiter.
              - genaue Dyndns-adresse
              - wie sehen die Serverdefinitionen in der apache.conf aus?
              Zuletzt geändert von pekka; 25.03.2004, 09:29.

              Kommentar


              • #8
                Ich sage Euch alles, nur Ihr muss mir sagen was wichtig ist.
                1. www.kamcio.com (oder meinst Du www.dyndns.com?)
                2. Ich habe mein config hier angehängt.
                Mit freundlichen Grüßen,
                Kamil
                P.S. Sorry für mein Deutsch!

                Kommentar


                • #9
                  Ich sehe, als ob ich die Datei nicht abhängen könnte. Deswegen mein config ist unter www.kamcio.com/httpd.zip zu runterladen.
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Kamil
                  P.S. Sorry für mein Deutsch!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie lautet die *genaue* Adresse? Müsste ungefähr lauten wie kamcio.dyndns.com. Und was hat kamcio.com damit zu tun? Hast Du BIND auf deinem Server laufen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein Pekka. Ich habe Custom DNS, d.h. meine Adresse ist kamcio.com
                      Was ist Bind?
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Kamil
                      P.S. Sorry für mein Deutsch!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von httpd.conf
                        ServerName www.kamcio.com:80

                        Original geschrieben von samspade.org
                        217.255.252.7 = [ pD9FFFC07.dip.t-dialin.net ]
                        inetnum: 217.246.0.0 - 217.255.255.255
                        netname: DTAG-DIAL17
                        descr: Deutsche Telekom AG
                        country: DE
                        Jetzt blick ichs nicht mehr.
                        Wie machst Du das?

                        httpd sieht ansonsten ok aus.
                        Schon in die Error-logs geguckt?

                        Was genau ist Custom DNS?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahaaa. Hat sich erledigt.

                          http://www.dyndns.org/services/custom/

                          das ist ja cool.

                          Hmm. Wenns nicht am Server liegt, könnte ich mir noch ein Problem vorstellen: Wenn sich Deine T-Online-IP ändert, könnte der Browser ein weilchen brauchen, bis er das blickt und nochmal den Nameserver nach der neuen anfragt. Das kannst Du rausfinden, indem Du mit dyndns online gehst und guckst, wann die Probleme auftauchen. Hmm. Ansonsten bin ich auch überfragt. Außer es findet sich noch was in den Error-Logs.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Pekka,

                            Die Probleme passieren egal wie lange nach IP Änderung, ob 1 Stunde oder 23.
                            Unter www.kamcio.com/logs.zip findest Du meine Logs.

                            Vielleicht habe ich PHP oder MySQL falsch installiert?
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Kamil
                            P.S. Sorry für mein Deutsch!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich würd sagen du hast nen problem mit deinem php

                              Code:
                              <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
                              <html dir="ltr">
                              <head>
                              <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
                              <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">
                              
                              <link rel="top" href="./index.php" title="Kamcio's Forum Forum Index" />
                              <link rel="search" href="./search.php" title="Search" />
                              <link rel="help" href="./faq.php" title="FAQ" />
                              <link rel="author" href="./memberlist.php" title="Memberlist" />
                              
                              <title>Kamcio's Forum :: Index</title>
                              <!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/subSilver.css" type="text/css" -->
                              <style type="text/css"></style>
                              <!--
                              /*
                                The original subSilver Theme for phpBB version 2+
                                Created by subBlue design
                                [url]http://www.subBlue.com[/url]
                              
                                NOTE: These CSS definitions are stored within the main page body so that you can use the phpBB2
                                theme administration centre. When you have finalised your style you could cut the final CSS code
                                and place it in an external file, deleting this section to save bandwidth.
                              */
                              
                              /* General page style. The scroll bar colours only visible in IE5.5+ */
                              body {
                              	background-color: #E5E5E5;
                              	scrollbar-face-color: #DEE3E7;
                              	scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
                              	scrollbar-shadow-color: #DEE3E7;
                              	scrollbar-3dlight-color: #D1D7DC;
                              	scrollbar-arrow-color:  #006699;
                              	scrollbar-track-color: #EFEFEF;
                              	scrollbar-darkshadow-color: #98AAB1;
                              }
                              
                              /* General font families for common tags */
                              font,th,td,p { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif }
                              a:link,a:active,a:visited { color : #006699; }
                              a:hover		{ text-decoration: underline; color : #DD6900; }
                              hr	{ height: 0px; border: solid #D1D7DC 0px; border-top-width: 1px;}
                              
                              /* This is the border line & background colour round the entire page */
                              .bodyline	{ background-color: #FFFFFF; border: 1px #98AAB1 solid; }
                              
                              /* This is the outline round the main forum tables */
                              .forumline	{ background-color: #FFFFFF; border: 2px #006699 solid; }
                              
                              /* Main table cell colours and backgrounds */
                              td.row1	{ background-color: #EFEFEF; }
                              td.row2	{ background-color: #DEE3E7; }
                              td.row3	{ background-color: #D1D7DC; }
                              
                              /*
                                This is for the table cell above the Topics, Post & Last posts on the index.php page
                                By default this is the fading out gradiated silver background.
                                However, you could replace this with a bitmap specific for each forum
                              */
                              td.rowpic {
                              		background-color: #FFFFFF;
                              		background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic2.jpg);
                              		background-repeat: repeat-y;
                              }
                              
                              /* Header cells - the blue and silver gradient backgrounds */
                              th	{
                              	color: #FFA34F; font-size: 11px; font-weight : bold;
                              	background-color: #006699; height: 25px;
                              	background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic3.gif);
                              }
                              
                              td.cat,td.catHead,td.catSides,td.catLeft,td.catRight,td.catBottom {
                              			background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic1.gif);
                              			background-color:#D1D7DC; border: #FFFFFF; border-style: solid; height: 28px;
                              }
                              
                              /*
                                Setting additional nice inner borders for the main table cells.
                                The names indicate which sides the border will be on.
                                Don't worry if you don't understand this, just ignore it :-)
                              */
                              td.cat,td.catHead,td.catBottom {
                              	height: 29px;
                              	border-width: 0px 0px 0px 0px;
                              }
                              th.thHead,th.thSides,th.thTop,th.thLeft,th.thRight,th.thBottom,th.thCornerL,th.thCornerR {
                              	font-weight: bold; border: #FFFFFF; border-style: solid; height: 28px;
                              }
                              td.row3Right,td.spaceRow {
                              	background-color: #D1D7DC; border: #FFFFFF; border-style: solid;
                              }
                              
                              th.thHead,td.catHead { font-size: 12px; border-width: 1px 1px 0px 1px; }
                              th.thSides,td.catSides,td.spaceRow	 { border-width: 0px 1px 0px 1px; }
                              th.thRight,td.catRight,td.row3Right	 { border-width: 0px 1px 0px 0px; }
                              th.thLeft,td.catLeft	  { border-width: 0px 0px 0px 1px; }
                              th.thBottom,td.catBottom  { border-width: 0px 1px 1px 1px; }
                              th.thTop	 { border-width: 1px 0px 0px 0px; }
                              th.thCornerL { border-width: 1px 0px 0px 1px; }
                              th.thCornerR { border-width: 1px 1px 0px 0px; }
                              
                              /* The largest text used in the index page title and toptic title etc. */
                              .maintitle	{
                              	font-weight: bold; font-size: 22px; font-family: "Trebuchet MS",Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
                              	text-decoration: none; line-height : 120%; color : #000000;
                              }
                              
                              /* General text */
                              .gen { font-size : 12px; }
                              .genmed { font-size : 11px; }
                              .gensmall { font-size : 10px; }
                              .gen,.genmed,.gensmall { color : #000000; }
                              a.gen,a.genmed,a.gensmall { color: #006699; text-decoration: none; }
                              a.gen:hover,a.genmed:hover,a.gensmall:hover	{ color: #DD6900; text-decoration: underline; }
                              
                              /* The register, login, search etc links at the top of the page */
                              .mainmenu		{ font-size : 11px; color : #000000 }
                              a.mainmenu		{ text-decoration: none; color : #006699;  }
                              a.mainmenu:hover{ text-decoration: underline; color : #DD6900; }
                              
                              /* Forum category titles */
                              .cattitle		{ font-weight: bold; font-size: 12px ; letter-spacing: 1px; color : #006699}
                              a.cattitle		{ text-decoration: none; color : #006699; }
                              a.cattitle:hover{ text-decoration: underline; }
                              
                              /* Forum title: Text and link to the forums used in: index.php */
                              .forumlink		{ font-weight: bold; font-size: 12px; color : #006699; }
                              a.forumlink 	{ text-decoration: none; color : #006699; }
                              a.forumlink:hover{ text-decoration: underline; color : #DD6900; }
                              
                              /* Used for the navigation text, (Page 1,2,3 etc) and the navigation bar when in a forum */
                              .nav			{ font-weight: bold; font-size: 11px; color : #000000;}
                              a.nav			{ text-decoration: none; color : #006699; }
                              a.nav:hover		{ text-decoration: underline; }
                              
                              /* titles for the topics: could specify viewed link colour too */
                              .topictitle,h1,h2	{ font-weight: bold; font-size: 11px; color : #000000; }
                              a.topictitle:link   { text-decoration: none; color : #006699; }
                              a.topictitle:visited { text-decoration: none; color : #5493B4; }
                              a.topictitle:hover	{ text-decoration: underline; color : #DD6900; }
                              
                              /* Name of poster in viewmsg.php and viewtopic.php and other places */
                              .name			{ font-size : 11px; color : #000000;}
                              
                              /* Location, number of posts, post date etc */
                              .postdetails		{ font-size : 10px; color : #000000; }
                              
                              /* The content of the posts (body of text) */
                              .postbody { font-size : 12px; line-height: 18px}
                              a.postlink:link	{ text-decoration: none; color : #006699 }
                              a.postlink:visited { text-decoration: none; color : #5493B4; }
                              a.postlink:hover { text-decoration: underline; color : #DD6900}
                              
                              /* Quote & Code blocks */
                              .code {
                              	font-family: Courier, 'Courier New', sans-serif; font-size: 11px; color: #006600;
                              	background-color: #FAFAFA; border: #D1D7DC; border-style: solid;
                              	border-left-width: 1px; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px
                              }
                              
                              .quote {
                              	font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #444444; line-height: 125%;
                              	background-color: #FAFAFA; border: #D1D7DC; border-style: solid;
                              	border-left-width: 1px; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px
                              }
                              
                              /* Copyright and bottom info */
                              .copyright		{ font-size: 10px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #444444; letter-spacing: -1px;}
                              a.copyright		{ color: #444444; text-decoration: none;}
                              a.copyright:hover { color: #000000; text-decoration: underline;}
                              
                              /* Form elements */
                              input,textarea, select {
                              	color : #000000;
                              	font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
                              	border-color : #000000;
                              }
                              
                              /* The text input fields background colour */
                              input.post, textarea.post, select {
                              	background-color : #FFFFFF;
                              }
                              
                              input { text-indent : 2px; }
                              
                              /* The buttons used for bbCode styling in message post */
                              input.button {
                              	background-color : #EFEFEF;
                              	color : #000000;
                              	font-size: 11px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
                              }
                              
                              /* The main submit button option */
                              input.mainoption {
                              	background-color : #FAFAFA;
                              	font-weight : bold;
                              }
                              
                              /* None-bold submit button */
                              input.liteoption {
                              	background-color : #FAFAFA;
                              	font-weight : normal;
                              }
                              
                              /* This is the line in the posting page which shows the rollover
                                help line. This is actually a text box, but if set to be the same
                                colour as the background no one will know ;)
                              */
                              .helpline { background-color: #DEE3E7; border-style: none; }
                              
                              /* Import the fancy styl
                              soweit wird der htmlcode ja erstellt aber dann ist schluss


                              ausserdem wüsst ich gerne wie du von uns wissen willst ob es was mit deinem php falsch ist wenn
                              log_errors Off Off
                              ist ?


                              ich würd dir empfehlen alles nochmal zu installieren , denn wenn ich mir deine phpinfo und meine phpinfo angucke dann sieht deine ziemlich verstümmelt und kurz aus

                              existiert bei dir die datei "C:\WINDOWS\php.ini" überhaupt ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X