Hey guckt mal meine HP an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey guckt mal meine HP an

    hi leute es wäre schön wenn ihr mal meine hp angucken könnt und mir mal tipss geben könntet was ich noch besser machen kann!
    Und außerdem schreibt bitte ins G-Book das muss sich nämlich mal füllen...;-) also danke im vorraus

  • #2
    Re: Hey guckt mal meine HP an

    seitenbewertung -> *verschieb* nach user pages.


    hm, sieht aus wie webseiten vor zehn, fünfzehn jahren mal aussehen durften. "retro" mag zwar in sein - aber dann bitte wenigstens in gut ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Hey guckt mal meine HP an

      Original geschrieben von Benni B
      und mir mal tipss geben könntet was ich noch besser machen kann!
      fang noch mal an

      @wahsaga vor 15 jahren, konntest du nicht mal mama sagen .... geschweigedenn surfen :P
      Zuletzt geändert von schmalle; 31.03.2004, 17:38.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Was soll denn das sein ... und ... erklär's mir als wäre ich 3 Jahre alt ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          na danke das kann man ja auch freundlicher sagen bin erst 14 aber als drauf

          Kommentar


          • #6
            Also ich hätte dich jetzt älter geschätzt.

            Guck dir doch deine HP an und vergleiche sie mit Seiten, die du gut findest. Hab ich früher auch so gemacht. Wir haben schließlich (fast) alle mal klein angefangen.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Für mich hat die Site null Informationswert.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Benni B
                na danke das kann man ja auch freundlicher sagen bin erst 14 aber als drauf
                Nanana ... erst 14 und schon Drogen ... ?!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Hey guckt mal meine HP an

                  Original geschrieben von schmalle
                  @wahsaga vor 15 jahren, konntest du nicht mal mama sagen ....
                  sagen wir vor 20 jahren - da hab ich deine mama im kindergarten immer an den haaren gezogen!
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    schön das die moteratoren oder wie die sich nen noch schön mit draufgeben ich wette die wenigsten von euch haben überhapt ne hp

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benni B
                      ich wette die wenigsten von euch haben überhapt ne hp
                      so kann man sich irren
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        und wenn du mit deiner vermutung recht haben solltest, dann wahrscheinlich, weil es einfach keinen mehrwert gibt. ich meine schrott gibt es im netz echt genug. da brauchen wir ja nicht noch zwangshaft was reinsetzen.

                        OffTopic:
                        das hat sogar wahsaga erkannt und seine seite dicht gemacht *sichverpisst*

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn du Framesets verwendest könntest du ja erstmal dafür sorgen dass an unnötigen Stellen die Scollbars(Mehr dazu)verschwinden.
                          Und das ganze ein bißchen ordentlicher gestallten:
                          - Den Counter und die Uhr nach _unten_!!!
                          - Die ganze Navigation etwas "stauchen"
                          - Das Kopflogo kleiner machen
                          - Die Startseite etwas Liebevoller designen

                          Dann könnte das ganze schon schöner aussehen.


                          OffTopic:
                          @wahse, ist die seite für immer down?
                          Die Musikreview Seite

                          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                          Kommentar


                          • #14
                            ein kleiner tipp

                            such dir mal die seite self-html. die ganst du dir dann downloaden.
                            da findest du viele nützliche tipps zum thema programmieren.
                            würde erst mal mit html anfangen. wenn das einigermassen sitzt,
                            kanste weitere sprachen lernen.
                            schau dir erst mal die dekleration von frames an. leerzeichen bei
                            den name sind z.b. schon mal schrott und vesuche es mal mit frameborder,
                            framespacing usw.

                            jeder von uns hat so mal angefangen.

                            über den inhalt will ich mal nichts sagen. ich denke es geht hier einfach
                            nur mal darum, eine seite zum üben zu machen.

                            der ansatz ist ja schon mal nicht schlecht.

                            Kommentar


                            • #15
                              danke für die tipps, werde mich mal danach richten fande es nur ziemlich blöd das am anfang alle erstmal lästern mussten, hätte ich zwei jahre früher angefangen wäre ich jetzt weiter habe ich aber nich, aber danke für die tipps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X