Suche Designer und Programmierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Designer und Programmierer

    Ich habe vor eine Nintendo Seite zu machen bei der es sich um Nintendos GBA und um Nintendos Gamecube dreht.

    Die Seite soll folgende Bereiche haben:
    News, Reviews, Previews, Releaseliste, Screenshots, Trailer, Tipps & Tricks, Specials, Forum, Mitarbeiter, Technische Daten, Gästebuch und Quiz

    Alle Systeme für die Bereiche sollen natürlich nach meinen wünschen progammiert werden.

    Die Bereiche Reviews und Previews würden dabei das selbe System benutzen. Der Bereich Technische Daten brauch keine Datenbank.

    Wenn du interesse an dem Job hast:
    Wieviel würde das grob geschätzt kosten und wielange würde es grob geschätzt dauern?

  • #2
    Hmm,
    also ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Es wäre nicht das erste Spontanprojekt was dann sobald man hört was sowas wirklich kostet sofort verworfen wird.

    Daher möchte ich doch mal fragen, wie ausgereift dein Konzept ist und ob das ganze mal komerziell werden soll oder ein Fan-Projekt wird.

    Kommentar


    • #3
      hallo
      ich habe interesse an der programmierung dieser nintendo infoseite.

      mein spezialgebiet ist die erstellung von individuellen content-management-systemen bzw. shop-systemen, das würde, so wie ich es deinem text entnehmen, ja ganz gut passen.

      kannst mir gerne mal nähere infos per mail schicken

      info@lausch-online.de

      homepage: http://www.lausch-online.de

      im übrigen würde es mich auch interessieren, ob's kommerziell oder nur so aus "spass an der freud" ist, oder ob es vielleicht kommerziell werden soll ?
      Kostenlose Werbung für Ihre Website

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        der Preis hängt davon ab, ob Sie alle Elemente individuell erstellt haben möchten, oder ob auch fertige Elemente angepasst werden können.

        Wenn Sie ein Angebot wünschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter info@radix-media.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mudder
          Hmm,
          also ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Es wäre nicht das erste Spontanprojekt was dann sobald man hört was sowas wirklich kostet sofort verworfen wird.

          Daher möchte ich doch mal fragen, wie ausgereift dein Konzept ist und ob das ganze mal komerziell werden soll oder ein Fan-Projekt wird.
          Das mir das ganze ernst ist, kannst du ganz leicht daran sehen, das ich bereits eine HP besitze, und zwar www.xtremenintendo.de. Diese Seite ist eher ein Fanprojekt da sie vom design und vom technischen her zu wünschen übrig lässt. Das soll jetzt halt alles professioneller werden.
          Zuletzt geändert von JanKoller; 20.08.2003, 16:34.

          Kommentar


          • #6
            Also das Design ist, abgesehen davon das es mit 800x600 sehr gestaucht wirkt, eigentlich sehr gut. Des weiteren bleibt aber noch die Frage was aus der Seite mal werden soll. Soll es "nur" eine Fanpage bleiben oder hast du dir für die Zukunft mehr ausgedacht.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Mudder
              Also das Design ist, abgesehen davon das es mit 800x600 sehr gestaucht wirkt, eigentlich sehr gut. Des weiteren bleibt aber noch die Frage was aus der Seite mal werden soll. Soll es "nur" eine Fanpage bleiben oder hast du dir für die Zukunft mehr ausgedacht.
              Ganz klar: Mehr!

              Kommentar


              • #8
                vielleicht hat er es ja überlesen ;-))

                ich habe schon fertige module sowohl für die seitennavigation als auch für den content, wenn ich deine HP www.xtremenintendo.de zugrunde lege...........

                kannst dich ja mal melden: info@lausch-online.de
                Kostenlose Werbung für Ihre Website

                Kommentar


                • #9
                  Interesse an Projektmitarbeit

                  Hallo,

                  ich habe Ihren Beitrag gelesen und möchte hiermit mein Interesse an einer Projektmitarbeit bekunden.

                  Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weitere Informationen per email kontakt@teichert-consulting.de zukommen lassen würden.

                  Weitere Informationen über meine Person sind unter www.teichert-consulting.de zu finden.

                  Haben Sie noch Fragen, kein Problem. Sie können mich jederzeit unter der oben angegebenen email Adresse erreichen.

                  Viele Grüsse
                  David Teichert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X