PHP -Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP -Javascript

    Hallo,

    ich würde gerne die Felder eines Formulars an eine PHP-Seite weitergeben.

    Diese Seite soll aber nicht aufgerufen werden, die Felder sollen lediglich übergeben werden !!!

    ist so etwas evtl. mit einem Image-Tag möglich ??

    Oder wer weiss einen Rat ?

    VG

    Jochen
    -------
    Jetzt Wissen testen
    mit dem Tagesquiz

  • #2
    wenn die seite nicht aufgerufen werden soll, wie willst du dann php die parameter mitteilen?

    zum thema image-tag ... auch hier wäre es ja ein seitenaufruf, welchen du ja nicht willst.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Warum schickst du die datan nicht an die php datei, machst damit was du machen willst und leitest dann mit header(); wieder zurück ?

      mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt !

        Aufrufen soll man die Seite natürlich sonst funktioniert das ja nicht aber eben nichts auf dieser Seit anzeigen !!
        -------
        Jetzt Wissen testen
        mit dem Tagesquiz

        Kommentar


        • #5
          Hallo Daniel,

          kannst du mir erklären wie das mit dem Header funktioniert, ich hab gedacht ich könnte damit nur etwas weiterleiten ohne Verarbeitung ???

          VG JOchen
          -------
          Jetzt Wissen testen
          mit dem Tagesquiz

          Kommentar


          • #6
            www.php.net/header
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              und nach ausführen des Headers kann ich die Variablen noch verarbeiten ???
              -------
              Jetzt Wissen testen
              mit dem Tagesquiz

              Kommentar


              • #8
                nach einem test deinerseits postest du uns deine erfahrungen?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ich nutze dass hier für checkboxen, um nicht immer noch submit drücken zu müssen:

                  function fSubmit_Activity(besuch,watcheck,watvalue,watref) {
                  var oDummyImg = new Image();
                  oDummyImg.src = 'bes_aendern_dummy.php?besid='+besuch+'&watcheck='+watcheck+'&watvalue='+watvalue+'&refid='+watref;
                  }


                  also die php-datei einfach per get ansprechen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X