DiscardMail.com - Wegwerf-Email-Adresse!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DiscardMail.com - Wegwerf-Email-Adresse!!!

    EDIT:
    Banner wech by schmalle


    Hallo! Wir möchten euch unseren neuen Service www.discardmail.com vorstellen!www.discardmail.com

    Es handelt sich hierbei um einen Service von Wegwerf-eMail-Adressen, der gegenüber der Konkurenz keine Wünsche offen lässt!

    Informationen, Downloads und Anmeldungen im Internet erfordern oft eine Eintragung eurer eMail-Adresse. Sicherlich habt Ihr euch schon oft gefragt was mit dieser geschieht! Einige von euch haben es bestimmt auch schon am eigenen Leib erfahren müssen - Das Erhalten von Unmengen an Werbemails und Newsletter!

    Wäre es nicht schön, wenn Ihr jetzt irgendwo schnell eine Wegwerf-eMail-Adresse, ohne Kosten und ohne Anmeldung, her bekommen würden?

    Dann seit Ihr bei DiscardMail.com völlig richtig. Denkt euch einfach einen eMail-Alias aus und verwendet diesen sofort, wo Ihr ihn benötigt! Einfach irgendwas@discardmail.com eintragen und wenn nötig die eMails sofort auf www.discardmail.com wieder abfragen.

    DiscardMail.com legt großen Wert auf Übersichtlichkeit, Handhabung und Funktionalität. Der Service ist kostenlos, unverbindlich und benötigt keinerlei Anmeldungen. Empfangene eMails werden mit allen Information und den dazu gehörigen Datei-Anhängen (wenn vorhanden) dargestellt. Enthaltene Links im eMail-Text werden als anklickbare Links dargestellt. Solltet Ihr eine eMail mit vertraulichen und privaten Inhalten bekommen, so könnt Ihr diese ohne Probleme an eure richtige eMail-Adresse weiterleiten und diese dann auf DiscardMail.com löschen. So können keine anderen Benutzer vertrauliche eMails von euch lesen, solange sie noch nicht gelöscht wurden, und Ihr seit trotzdem vor künftigen Werbemails geschützt!
    Zuletzt geändert von schmalle; 17.06.2004, 10:02.

  • #2
    auch wenn hier werbeposts erlaubt sind, mach dein banner bitte deutlich kleiner (buttonsize) oder nimm es ganz raus.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: DiscardMail.com - Wegwerf-Email-Adresse!!!

      Original geschrieben von discardmail
      Der Service [...] benötigt keinerlei Anmeldungen.
      eben, und deshalb kann auch jeder jede mail lesen, braucht "nur" die verwendete adresse erraten.

      Solltet Ihr eine eMail mit vertraulichen und privaten Inhalten bekommen, so könnt Ihr diese ohne Probleme an eure richtige eMail-Adresse weiterleiten und diese dann auf DiscardMail.com löschen.
      würde mir als sicherheit nicht ausreichen.

      So können keine anderen Benutzer vertrauliche eMails von euch lesen, solange sie noch nicht gelöscht wurden
      doch, so lange ich mir die mail noch nicht auf meinen privat-account weitergeleitet und das original gelöscht habe, können sie genau das.
      (oder geschieht das irgendwie automatisch? davon kann ich auf einen schnellen blick nichts erkennen.)


      die möglichkeit, auch so einen wegwerf-account mit passwort schützen zu können, wäre wesentlich besser.

      haben wir übrigens bei einem gleichartigen projekt alles schon mal durchdiskutiert.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        1. Der Service ist nicht gedacht um vertrauliche mails zu verwalten! sondern lediglich dafür :

        Informationen, Downloads und Anmeldungen im Internet erfordern oft eine Eintragung Ihrer eMail-Adresse. Sicherlich haben Sie sich schon oft gefragt was mit dieser geschieht! Einige von Ihnen haben es bestimmt auch schon am eigenen Leib erfahren müssen - Das Erhalten von Unmengen an Werbemails und Newsletter!
        ALSO, mal die Startseite durchlesen!!!

        Falls du solch eine Email-Addi nutz um irgendwo etwas freizuschalten,
        dann hast du die möglichkeit diese weiterzuleiten und diese email anschließend zu löschen! per hand. ansonsten werden die emails die älter als eine woche sind gelöscht.

        Zur der sache sicherheit!
        nehme doch ein alias wie, 8u73zfd7@discardmail.com

        jetzt kannst du ja mal die chance ausrechen das jemand deine emails liest!

        also, nicht immer so blauäugig denken, und wenn es mit passwort wäre, wäre eine anmeldung nötig! und das ist für eine schnelle email-adresse adresse wieder voll benutzerunfreundlich!!!

        Ich finde den Service sau geil!!!
        Zuletzt geändert von TriphunEM; 17.06.2004, 13:13.

        Kommentar


        • #5
          Meine Freundin hat die Seite auch schon in ihren Bookmarks gespeichert.
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TriphunEM
            ALSO, mal die Startseite durchlesen!!!
            habe ich, du schlaumeier ...
            Solltet Ihr eine eMail mit vertraulichen und privaten Inhalten bekommen, so könnt Ihr diese ohne Probleme an eure richtige eMail-Adresse weiterleiten und diese dann auf DiscardMail.com löschen. So können keine anderen Benutzer vertrauliche eMails von euch lesen, solange sie noch nicht gelöscht wurden, und Ihr seit trotzdem vor künftigen Werbemails geschützt!
            und damit verspricht die seite mir eine sicherheit, die nicht da ist ...

            und wenn es mit passwort wäre, wäre eine anmeldung nötig! und das ist für eine schnelle email-adresse adresse wieder voll benutzerunfreundlich!!!
            blödsinn.

            du sagst einfach, ich möchte xyq@... als wegwerfadresse nutzen, und dazu passwort blah. wenn die adresse noch nicht benutzt ist, wird das halt in die DB eingetragen, und beim abholen der mails gibst du dann einfach dieses passwort wieder an.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              was? lese doch mal... na klar, hält die das was sie verspricht. wenn du eine mail liest, dann siehst du unten die weiterleitung. und die mail kannst du in der übersicht des postfaches löschen!

              Bitte augen auf machen!!!!

              ps : schick erstmal eine mail an das postfach und teste dann mal. dann wirst du sehen das alles so funzt wie es dasteht!
              Zuletzt geändert von TriphunEM; 17.06.2004, 13:13.

              Kommentar


              • #8
                Hi! Bitte kein Streit entfachen!
                Aber ich muss TriphunEM recht geben!
                Die Weiterleitung und und das löschen funktioniert alles einwandfrei und ist auch vorhanden! Ich will doch keinen über den Tisch ziehen!

                Und das mit der Sicherheit stimmt auch! Wenn Du einen Alias wie 8u763bc53@discardmail.com nimmst, ist es doch genau so sicher wie mit Passwort!
                Außerdem ist DiscardMail.com nicht gedacht um vertrauliche Mails wie Zugangsdaten oder Rechnungen zu empfangen, sondern ledglich für Fälle einzusetzen in den man einen Anbieter seine richtige Email-Adresse nicht anvertrauen will!!!

                Kommentar


                • #9
                  hmmm

                  also an deiner stelle würd ich das mal mit einem Passwortschutz versuchen und vieleicht eine andere Domain holen damit hat man nämlcih immer probleme mit dem Discardmail.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann jetzt ehrlich gesagt die Diskussion nicht ganz nachvollziehen ... wofür so eine EMail Adresse gedacht ist, wurde in der Beschreibung doch ausgiebig erklärt, aus welchem Grunde sollte man bei solch einer Anwendung Wert auf "Sicherheit" legen ... die Adresse ist zu wegwerfen ... einmal benutzen ... => ... trash ... und dafür kein Spam ... welches Wort habt Ihr dabei mal wieder nicht verstanden ... Wegwerf ... oder Adresse ... ?!

                    Der Hauptsinn dürfte sein, das sich auch Minderjährige auf irgendwelchen Tittenseiten eintragen können ...
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von goth
                      ... welches Wort habt Ihr dabei mal wieder nicht verstanden ...
                      OffTopic:
                      Tittenseiten ... ? *g*
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Frag' Benny ... ich bin leider nicht mehr minderjährig ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Meins war ja schon nicht neu...

                          Kommentar


                          • #14
                            @TobiaZ!

                            also, hatte mir das auch schonmal angeschaut! brauchen wir ja wohl nicht drüber reden denke ich, ob deins besser ist als discardmail!

                            ich find discardmail ist die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe!!!!
                            Zuletzt geändert von TriphunEM; 20.06.2004, 10:35.

                            Kommentar


                            • #15
                              dontsendmespam ist ja garne mehr erreichbar!
                              kalte füße????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X