[Usermeinung] www.dbörse.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] www.dbörse.de

    Hallo User

    bitte eure Meinung zur Seite www.dbörse.de oder für die wo es nicht geht www.domainbiz.cc.

    Kritik ist erwünscht, nur so können wir die Seite verbessern.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

  • #2
    Re: [Usermeinung] www.dbörse.de

    Original geschrieben von oli
    oder für die wo es nicht geht
    warum dann nicht gleich die version mit oe genommen ...?


    zur seite:

    Domaini ist für Domain-Inhaber die professionelle Plattform zum Verkaufen und Vermieten von Domains und Projekten

    was bitte ist denn jetzt schon wieder "Domaini"?
    ich habe die seite dbörse.de aufgerufen, dieser name steht auch oben im logo - also wo bitte bin ich denn jetzt?

    design: nichts besonderes, das typische boxen-layout eben ... wirkt auf mich ein wenig langweilig. fällt denn manchen leuten wirklich nichts anderes mehr ein, als jeden punkt in einer umrahmten box mit farblich abgesetzter überschrift darzustellen ...?


    btw: unter "Top-Domains" erster eintrag: "privat-f*ck.de" - hurra :-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das design sollte so schlicht wie möglich sein da wir mehr auh den inhalt setzen als auf das design.

      die leute die eine domain verkaufen oder kaufen wollen kommen do bestimmt nicht wegen dem design, sondern weil sie einen transfer tätigen möchten.

      die version oe war nicht im projekt enthalten was wir aufgekauft haben.

      speziel würde uns interessieren was noch fehlt auf der seite?
      Gruß Oli

      Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
      Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
      PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
      Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

      Kommentar


      • #4
        speziel würde uns interessieren was noch fehlt auf der seite?
        gute Domains?

        scnr


        Ernsthaft: Ich würde unbedingt die Erotikangebote auslagern. Das User-Vertrauen in Webseiten ist sowieso im Keller, da kann privat-fick.de als Top-Domain einen (ansonsten vielleicht interessierten) Internet-Unerfahrenen Nutzer schon abschrecken.

        Und warum macht ihr Werbung für die Konkurrenz?
        Für 20.000 Euro wechselte die Adresse auf der Domain-Börse Sedo.de ihren Besitzer.

        Und gar nicht gut:

        Most Wanted (0)
        OffTopic:
        Hihihi... Die Wortschöpfungen im Erotik-Domainbereich sind einfach immer wieder zum Kringeln.

        spermateenys.de
        geilesboxenluder.de +
        lusttropfen.de
        Wuahahahaha!




        Zuletzt geändert von pekka; 17.07.2004, 00:22.

        Kommentar


        • #5
          wenn ich im Userbereich auf "Bannergenerator" klicke, ändert sich der komplette style der Links
          Anwälte in Vulkane werfen -
          Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

          Kommentar


          • #6
            Alle mängel wurden beseitigt. Die Schriftart ist auf allen Seiten jetzt auch gleich.

            Was sollte man noch als Domainbörse anbieten?
            Gruß Oli

            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

            Kommentar


            • #7
              Ich mag keine Domainbörsen.

              Sich Domains sichern und hoffen dass die jmd. braucht halte ich nicht gerade für eine seriöse geschäftsidee.

              Ausserdem finde ich es mies, anderen leuten die Domain wegzunehmen, obwohl man sie selbst gar nicht braucht.


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MaxP0W3R

                Ausserdem finde ich es mies, anderen leuten die Domain wegzunehmen, obwohl man sie selbst gar nicht braucht.
                klar, aber wenn man eine Domain nicht MEHR braucht, denke ichist das doch ne klasse sache
                Anwälte in Vulkane werfen -
                Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man die Domain nicht mehr braucht meldet man sie wieder ab bei der DENIC und versucht nicht andere Leute über den Tisch zu ziehen...


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    Och nicht schon wieder sonne Grundsatzdiskussion ....

                    Sag nur du hast immer noch nicht begriffen dass 99,99% der Menschen kapitalistisch denken? Ich verkauf auch Domains die ich nicht mehr brauche aber für gewinnbringend halte, bin ich jetzt ein gesellschaftlich Geächteter? Und ich könnt mir heute in den Arsch beissen dass ich nicht vor 5-10 Jahren angefangen hab gute Domains zu registrieren .... dann hätt ich jetzt wahrscheinlich mehr Kohle .... könnt ja jetzt auch sagen dass waren alles Schweine die sich dann ************.com gekrallt haben und für Unsummen weiterverkauft haben als das Internet zum Massenmedium wurde ..... aber tu ich nicht weil ich weiss dass ich selber schuld bin, häts ja auch machen können und hätte ich gekonnt hätte ichs auch gemacht. Jemanden zu verurteilen nur weil man selber nicht auf die Idee gekommen ist ist nicht gerade eine positive Charaktereigenschaft ....

                    Moral: Wer zu erst kommt malt zuerst (oder verdient halt als Erster damit Geld)

                    mfG
                    CMS-X Medien- und Modelagentur

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe irgendwie den Eindruck das hier jemand das Prinzip der Marktwirtschaft nicht verstanden hat ... prinzipiell hätte ich natürlich auch nichts dagegen wenn jeder Ferrari Besitzer, wenn er seinen Wagen nicht braucht Ihn bei mir abliefert ... weil auch ich brauche hin und wieder ein schnelles Auto ... aber so funktioniert das nicht ... !
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Was hat denn ein Luxusgut mit einer Domain zu tun ?

                        Domains sind Adressen, und die sollten nicht jmd. gehören, sondern sind imho Allgemeingut.
                        "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder was ?

                        Tja, in der Realität hat es sich schon längst bewährt, gute Domains für teuer geld zu verkaufen, da mache ich mir nichts vor.

                        Trotzdem finde ich es nicht gut.

                        Und nur ans Geld zu denken halte ich für eine wesentlich schlechtere Charaktereigenschaft, DanielD

                        Und ich bin da überhaut nicht neidisch, dass kannst du mir glauben (musst du aber nicht).

                        Aber schon klar dass man mich kritisiert, weil ich nicht kapitalistisch denke.

                        Ich denke halt auch mal an die Folgen und sehe etwas über den Tellerrand hinaus, anstatt mich nur dem Augenblick hinzugeben und ans Geld zu denken...

                        Aber wie immer kann man die Realität nicht (wesentlich) beeinflussen...

                        viel spass noch

                        cya max
                        Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 20.07.2004, 12:08.


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von MaxP0W3R
                          Domains sind Adressen, und die sollten nicht jmd. gehören, sondern sind imho Allgemeingut.
                          dann lass mal eben die ftp-zugangsdaten für http://www.phpexpert.de/ rüberwachsen, damit ich dort die inhalte meiner wahl hochladen kann, auf diesem "allgemeingut" ...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MaxP0W3R
                            Domains sind Adressen, und die sollten nicht jmd. gehören, sondern sind imho Allgemeingut.
                            "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder was ?
                            Schon vergessen ... der Sozialismus ist gescheitert ... und die DDR ist untergegangen ... und ... ja ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Man will mich wohl nicht verstehen

                              Der idealzustand wäre : Ich brauch eine Domain, denke mir was, prüfe ob diese noch frei ist und reserviere sie. Nach 3 Jahren gebe ich mein Projekt auf und gebe die Domain der DENIC zurück (oder wem auch immer). Und danach kann jmd. anderes die Domain benutzen.


                              Leider wird dies nie eintreten, so naiv bin ich natürlich nicht.

                              Aber man wird ja wohl noch sagen dürfen, wenn einem was nicht passt

                              So hocken einige leute auf lauter gebunkerten Domains und blockieren diese quasi...


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X