Eigene Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Suchmaschine

    Wer kann mir helfen??
    Ich möchte gerne eine eigene suchmachine ins internet stellen (wie zb. google, yahoo usw.) Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!

  • #2
    *lol*

    Kommentar


    • #3
      Gibt es denn keinen der mir helfen kann???

      Bitte helft mir weiter

      Kommentar


      • #4
        ruf doch mal bei google an, ob sie dich mit in's boot nehmen oder klicke hier:
        http://www.google.de/search?hl=de&ie...script&spell=1

        Kommentar


        • #5
          Unter www.google.de gibt es irgendwo einen Link, wo du die Suchsoftware runterladen kannst. Dann brauchst du nur noch einen eigenen oder vServer (gibts ab 5-10EUR) und schon kannst du deine eigene SUMA aufbauen. Achtung! Mit ganz normalen Webspace geht es nicht!

          Wenn du ein paar Banner schaltest, kannst du innerhalb einiger Wochen zu den Marktführern werden.

          Das war bei Yahoo ähnlich. die haben sich auch bei Google die Software geladen und ein bisschen Werbung gemacht, und schon waren Sie bekannter als Google. Z.Zt. ist aber google wohl wieder bekannter...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            ...
            und schon waren Sie bekannter als Google. Z.Zt. ist aber google wohl wieder bekannter...
            ja! die werfen sich den erfolg abwechselnd zu... deshalb... einfach anrufen und mitmachen oder die, selbstredend for free!, software laden, saugen, ziehen, downloadzen und loslegen

            Kommentar


            • #7
              mal ernsthaft...

              du kannst die suchmaschine von z.b. google auch auf deiner seite einsetzen. dazu brauchst du eine ID von google.. bleisift:

              http://www.amazing-animations.de/web...le/Floogle.php
              ist mit flash umgesetzt

              wie das geht sagt dir google darselbst... irgendwo...

              Kommentar


              • #8
                ja! die werfen sich den erfolg abwechselnd zu
                Na, so würde ich das nicht sagen,

                Google war natürlich zuerst da. Die haben das ganze entwickelt und stellten es auf ihrer Webseite zum Download bereit.

                Dann kam der damals 16-jährige Erfinder von Yahoo auf die idee das auch zu machen. Schlau wie er war, hat er gleichzeitig nen E-mail Service (von Web.de???) in seine Seite eingebaut. Und schon waren di Leute natürlich auf seiner seite.

                Google hat darauf hin das "Verzeichnis" in seine Seiten aufgenommen. Da Yahoo aber nicht doof waren, sind die hingegangen und haben sich die neuste Version (inkl. Verzeichnis) runtergeladen (seit dem funktioniert die software auch nichtmehr auf normalem Webspace, sondern nur auf eigenen/vServern).

                Yahoo hatte natürlich ne Super Werbung, dadurch dass die User alle ihr.name@yahoo nutzten. Und so wurden es immer mehr. Als Yahoo auch noch Werbung schaltete kam Google nicht mehr mit. die hatten kein Geld dafür, da sie alles in die weiterentwicklung setzten.

                Erst seit 2-3 Jahren ist google wieder auf dem vormarsch. Nach dem die ihre Software weiter verbessert hatten (und ins netzt stellten), bemerkten die dass Yahoo sie nicht runterlud. Woran mochte das liegen. Der Grund dafür lag auf der Hand, Yahoos Server war einfach zu klein. Da Yahoo sein ganzes Geld in die Werbung steckte, konnten die Sich keinen neuen leisten.

                Tja, und wie Google das erkannt hatte, konnten die Weiter entwickeln, die haben soviel geld und zeit investiert, dass viele neue Services hinzukamen, so auch Newsalert und Gmail...

                Kommentar


                • #9
                  Mitarbeiten

                  Hat einer lust mit an einer eigen suchmachine zuarbeiten??? Würde mich sehr freuen, natürlich werden die einnahmen auch geteilt!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich nicht. aber danke für das angebot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso denn nicht??

                      Alleine werde ich das nicht hin bekommen. Schade das du keine lust hast !! Kannst du mir denn weiterhin helfen???

                      Kommentar


                      • #12
                        *lol*

                        BTW: Wie viel Erfahrung hast du denn so in sachen Programmierung?

                        Soll ich dich nach Projekthilfe schieben? Oder ist die Frage jetzt genauso ernst, wie "Ich will eine SUMA wie google"?

                        Kommentar


                        • #13
                          Eigene Suchmaschine

                          Wer kann mir helfen??
                          Ich möchte gerne eine eigene suchmachine ins internet stellen (wie zb. google, yahoo usw.) Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @partylove
                            wie wollen KEINE crosspostings.

                            *ZUSAMMENFÜHR*

                            tobi hat dir eine frage gestellt. und die gehört beantwortet! ABER KEIN CROSSPOSTING!

                            Soll ich dich nach Projekthilfe schieben? Oder ist die Frage jetzt genauso ernst, wie "Ich will eine SUMA wie google"?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              Meinst du mit nerven kommst du weiter?

                              Vielleicht informierst du dich bitte erstmal darüber, was da alles gemacht werden muss.

                              if(SUMA != Guestbook)
                              echo 'jetzt weiß ich, warum das nicht so easy ist!';

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X