Bush oder Kerry?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bush oder Kerry?

    Im November werden in USA der neue President gewählt, wenn würdet ihr wählen?
    21
    George W. Bush
    0%
    4
    John Kerry
    0%
    10
    keinen von beiden
    0%
    3
    Clinton wäre der beste für den Job
    0%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Weder noch. Mein Traumkandidat (wäre ich Amerikaner) wäre
    www.kucinich.us

    Kommentar


    • #3
      Ich würde ja den Arni wählen. Scheint ja ein Demokrat zu sein und nicht hohl in der Birne.

      Leider aber darf ein Präsi nur ein gebürtiger Ami werden.
      Falls ich lüge bitte berichtigen
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Leider aber darf ein Präsi nur ein gebürtiger Ami werden.
        Japp, das stimmt (noch):

        http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Presidency

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich einen von beiden wählen müßte dann Kerry....
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Shurakai
            Wenn ich einen von beiden wählen müßte dann Kerry....
            Ja der macht wenigstens den Eindruck als wäre sein IQ im positiven Bereich *g*

            mfG
            CMS-X Medien- und Modelagentur

            Kommentar


            • #7
              Ob einer von diesen beiden weiss, wo Kanada liegt ? Oder ob es einer von ihnen schafft, auf einer unbeschrifteten Karte den Irak zu finden ?


              ich habkeinen von beiden ausgewählt.

              nur leider isses so, dass die amis dumm sind, den wahlkampfkampagnen glauben und daher nur in sehr geringer anzahl einen kandidaten der 3. parteien wählen...


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von MaxP0W3R
                Ob einer von diesen beiden weiss, wo Kanada liegt ? Oder ob es einer von ihnen schafft, auf einer unbeschrifteten Karte den Irak zu finden ?
                Kerry ganz bestimmt. Ist ein gebildeter Mensch. Halte trotzdem nichts von ihm.


                Original geschrieben von MaxP0W3R
                nur leider isses so, dass die amis dumm sind, den wahlkampfkampagnen glauben und daher nur in sehr geringer anzahl einen kandidaten der 3. parteien wählen...
                Das ist nicht notwendigerweise immer Dummheit, sondern pragmatische Kalkulation - eine Stimme an die 3. Parteien ist nicht nur eine verlorene Stimme ohne jede politische Konsequenz, sie gefährdet auch noch die Ablösung des republikanischen Kandidaten. Das heißt nicht, das ich das gut so finde, ein Zweiparteiensystem ist m.E. gleichbedeutend mit Scheindemokratie und die "dritten" brauchen viel mehr Gewicht. Da man aber argumentieren kann, daß die Drittparteien (vor allem Naders Grüne) letztes Mal zu Bushs Wahl geführt haben, weil sie potenzielle Demokratenwähler abgezogen haben, werden es sich dieses Mal viele Nader-Fans überlegen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von pekka
                  Japp, das stimmt (noch):

                  http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Presidency
                  mal ehrlich, im land der unbegrenzten möglichkeiten würde sich das auch mit geld regeln lassen...
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab ganz vergessen zu sagen wenn ich wähle, ich hab bush genommen der macht nich son showman eindruck wie der kerry ausserdem hält der bush was von seinen land und bekämpft terroristen! was will man mehr? eben

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benni B
                      ich hab ganz vergessen zu sagen wenn ich wähle, ich hab bush genommen der macht nich son showman eindruck wie der kerry ausserdem hält der bush was von seinen land und bekämpft terroristen! was will man mehr? eben
                      seit wann bekämpft er Terroristen sein Ziel ist doch die Ölfelder, ist ja offensichtlich

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von asp2php
                        ... sein Ziel ...
                        Oder doch eher das Ziel seines Vaters ... ?
                        (-:
                        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                        kostenloser Webkataloge-Assistent

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Benni B
                          ich hab ganz vergessen zu sagen wenn ich wähle, ich hab bush genommen der macht nich son showman eindruck wie der kerry ausserdem hält der bush was von seinen land und bekämpft terroristen! was will man mehr? eben
                          Natürlich is George Bush ein ganz netter Kerl, zwar ist er dümmer als das Brot was hier aufm Tisch liegt und hat den ganzen amerikanischen Haushalt für seine unnützen Kriegsspiele verbraten aber sowas kann man ja ignorieren ..... ein gutes hat die Sache, du bist nicht allein mit deiner Meinung 60% (ok ohne Wahlbetrug wohl eher 20%) der Amerikaner denken immer noch so naiv wie du ............

                          mfG

                          EDIT:
                          ok hab grad gesehen dass du erst 14 bist, da darf die Welt für einen Normalsterblichen noch gut aussehen ...........
                          CMS-X Medien- und Modelagentur

                          Kommentar


                          • #14
                            @Benni B: ...soweit ich weiß hat Kerry für sein Land gekämpft, Bushy war noch nie im Krieg.
                            Kerry ist der bessere Präsi für die Ammis, Bush ist zum kotzen.

                            Bush will nur: Mit Panzern spielen, Papi die Ölfelder schenken, im allgemeinen die Wirtschaft der Ammis ankurbeln...

                            <ot>Gewusst: Kerry und Bush sind beide im Skull&Bones
                            @benni b: du ziehst meinen guten und hochangesehenen Namen/Ruf in den dreck

                            für die mods die nur lesen und meckern statt lesen, denken und ggf. mecker: das ist nicht ernst gemeint
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von kill_bill
                              Oder doch eher das Ziel seines Vaters ... ?
                              Ist es nicht das gleiche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X