Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob

    Also ich möchte auch mal ein dickes Lob loswerden und mich dafür bei allen Leuten bedanken, die es echt drauf haben und allen anderen helfen, die noch nicht so weit sind.

    Damit helft ihr den Hilfesuchenden ungemein Zeit zu sparen.
    Die Wirtschaft profitiert auch sehr davon.

    Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
    Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
    http://www.paleofood.de

  • #2
    ... und wenn man von ein paar destruktiven Kommentaren absieht [Tipp: einfach überlesen] seid ihr die absolut beste Online-Community die ich kenne.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Die Wirtschaft profitiert auch sehr davon.
      Na das erklär aber mal bitte...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        Na das erklär aber mal bitte...
        easy: programmierer in einer Firma hat Problem -> stellt problem hier. Lösung warhscheinlich in kürzerer Zeit beantwortet.

        So spart die Firma Zeit -> Geld.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          erklärung ist nicht nachvollziehbar, da nur auf einzelne firma und nicht aud die wirtschaft im allgemeinen bezogen...

          Kommentar


          • #6
            Dadurch, dass hier so viele Leute geholfen werden, gibt es immer mehr Experten auf dem Gebiet der Web-Entwicklung, was zu einem verstärkten Wettbewerb führt. Und Wettbewerb belebt die Wirtschaft.





            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              Da immer mehr Experten zu einem höheren Angebot führt => niedrigere Preise => Schwächung des Bruttoinlandsprodukts ... => schwächere Wirtschaft ...

              Zudem viele vermeindliche Experte => schlechte Qualität => höhere effektive Kosten => schwächere Wirtschaft ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                genau das (goth) meine ich!

                Kommentar


                • #9
                  Dadurch, dass hier so viele Leute geholfen werden, gibt es immer mehr Experten auf dem Gebiet der Web-Entwicklung, was zu einem verstärkten Wettbewerb führt. Und Wettbewerb belebt die Wirtschaft.
                  Experten scheint ein recht dehnbarer Begriff zu sein
                  [Test] MySQL cli Emulator

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, wenigstens werden in Deutschland immer genug Klugscheisser und Besserwisser vorhanden sein


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #11
                      sprichst du von dir?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von MaxP0W3R
                        Naja, wenigstens werden in Deutschland immer genug Klugscheisser und Besserwisser vorhanden sein
                        Klar ... man kann Dich ja auch schlecht ausweisen ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Wieso mich ?

                          ich bin doch ein kleiner nichtswisser, wie soll ich da was besser wissen oder klugscheissen ?


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X