Google-Smilie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google-Smilie

    Könnte vielleicht auf den Google-Smilie automatisch ein Link zu Google.de gelegt werden?
    Natürlich geht es auch ohne diesen Link, aber es wäre ein schönes Detail, wenn es möglich wäre.

    Grüße
    Meillo r e t u r n s
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    wozu? nur weil du zu faul bist, die paar Buchstaben einzutippen

    Kommentar


    • #3
      Außerdem möchte man den Smilie vielleicht ab und an mal mit einen speziellen Googlelink versehen (zb inkl. Suchbegriff ).

      Und es ist in der vB Software nicht so einfach machbar .

      Gruß,
      Chris

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        wozu? nur weil du zu faul bist, die paar Buchstaben einzutippen
        Mit dem Argument gäbe es keine GUI, keine WYSIWYG-Textbearbeitung, keine Frontends zu Kommandozeilentools... Einen Vorschlag zur Bedienung von Faulheit zu machen ist doch völlig legitim!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          Mit dem Argument gäbe es keine GUI, keine WYSIWYG-Textbearbeitung, keine Frontends zu Kommandozeilentools... Einen Vorschlag zur Bedienung von Faulheit zu machen ist doch völlig legitim!
          das ist wiederum zu weit hergeholt

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            das ist wiederum zu weit hergeholt
            OK, ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber Du weißt was ich meine.

            Kommentar


            • #7
              und du weisst, was ich meine

              Kommentar


              • #8
                Japp

                Kommentar


                • #9
                  Es geht ja gar nicht so sehr darum, dass man das nicht auch selbst eintippen könnte.
                  Es geht darum, dass das ein Detail ist, das den Unterschied zwischen Software und guter Software ausmacht.

                  Um auf pekka einzugehen: Wer braucht schon grafische Menüs in PC-Spielen? Aber genau das macht es doch aus! Natürlich geht es auch ohne, aber es ist schöner mit. Also wenn es nicht zu viel Aufwand ist, dann sollte man dem User doch dieses "Leckerli" gönnen.

                  --

                  Das einzige Argument was ich vernünftig finde, ist das von harakiri.
                  Allerdings wird durch den Klick auf den Smilie ja nur vB-Code eingefügt, den man ja noch beliebig verändern kann.
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Meillo

                    Allerdings wird durch den Klick auf den Smilie ja nur vB-Code eingefügt, den man ja noch beliebig verändern kann.
                    und wer hindert dich denn daran, sowas:
                    [ URL=http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=was+weis+ich&btnG=Google-Suche&meta= ]: google:[ /URL]
                    zu machen? => Ergebnis:

                    Kommentar


                    • #11
                      @asp: Ich denke du hast mich nicht ganz richtig verstanden, denn genau das habe ich ja gesagt.
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X