OT Teil: Geld verdienen ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OT Teil: Geld verdienen ...

    Ich bin so doof, dass von meinen bisher 3 Beiträgen in diesem tollen Forum alle 3 der Werbung für meine Seite dienten, was anderes kann ich nämlich, glaub' ich, nicht.
    EDIT:
    und deshalb bin ich jetzt auch gebannt worden, weil die hier im forum leute die nichts als werbung machen wollen, irgendwie nicht mögen.


    Aber warum dieser doofe Moderator diesen Beitrag editieren musste, verstehe ich nicht, war ja schließlich der einzige, der nicht wie die anderen bei den Jobangeboten war sondern bei den Userpages, wo er doch hingehört.

    Liegt es vielleicht daran, dass es nicht nett ist, die Threads anderer so zu verunstalten? Hmm, könnte sein...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.10.2004, 13:52.

  • #2
    was genau ist sache???

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      was genau ist sache???
      er spricht hiervon: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=45712

      Ich habe nun sein und dein Posting getrennt.

      Kommentar


      • #4
        ka was es da noch zu diskutieren gibt

        is einfach trash


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          @wahsaga, wenn du ihn schon banned, warum schiebst du nicht ins Trash und close den Thread?


          Ich mach' das mal

          Kommentar

          Lädt...
          X