PHP mit Apache auf Win XP pro - ?action=variable funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP mit Apache auf Win XP pro - ?action=variable funktioniert nicht

    hey!

    Ich habe zwei Rechner mit Windows XP professional, auf dem einen (Server) wurden Apache_1.3.29-win32, php_4.3.9-Win32 und mysql v-1.4-win32 installiert.
    Ich hab nun über den Browser mit der url auf den server zugreifen und php dateien werden angezeigt.

    Doch sobald eine Variable über die URL weitergegeben werden soll
    • http://server/datei.php?action=variable

    wird die variable nicht vom php script erkannt, bei einem webserver funktionieren die Dateien jedoch alle.

    Muss vielleicht irgendwo in der php.ini oder in der httpd.conf etwas geändert oder hinzugefügt werden?

    Bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus!

    MFG Israel's Son

  • #2
    wird die variable nicht vom php script erkannt,
    das heißt?

    register globals?
    PHP-Code:
    print_r($_GET);
    print_r($_POST); 
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      danke

      darauf hätt ich auch selber kommen könn

      MFG Israel's Son

      Kommentar

      Lädt...
      X