Meine Hompage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Hompage

    habe eine onlineauktions seite geschreiben.
    könnt es ja mal anschauen und wenn einer
    verbesserungsvorschläge hat, dann kann er
    es hier reinschreiben.

    www.dimlu.de

  • #2
    Eine Komische Start seite hast du
    naja ich glaube nicht das du mit den farben etc viel gewinn erzielen wirst so ist es nicht schlecht aber mach doch die werbung woanders hin
    und schreibe doch ein text rein oder zeig dort laufende top auktion an

    mfg
    dennis
    Die Feuerwehr Community
    Schaut mal Vorbei

    Kommentar


    • #3
      Naja. Im Moment ist es ein frisch installiertes Auktionsskript ohne jede Designanpassung. Von dem her also schwer, konstruktives Feedback zu geben. Dazu müßte man auch erstmal wissen, wie Du deine Auktionsseiten von denen des Monopolisten mit den vier Buchstaben (Du weißt schon, der, von dem Du deine AGB kopiert hast) abheben willst.

      Zuletzt geändert von pekka; 04.10.2004, 00:11.

      Kommentar


      • #4
        Dazu müßte man auch erstmal wissen, wie Du deine Auktionsseiten von denen des Monopolisten mit den vier Buchstaben (Du weißt schon, der, von dem Du deine AGB kopiert hast) abheben willst.

        ^^^auha, kann mann eigentlich dafür ein auf dem popo bekommen wenn mann AGB's kopiert ???
        und auf seiner eigenen seite verwendet ??
        Die Feuerwehr Community
        Schaut mal Vorbei

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          Original geschrieben von dereine
          ^^^auha, kann mann eigentlich dafür ein auf dem popo bekommen wenn mann AGB's kopiert ???
          und auf seiner eigenen seite verwendet ??
          An sich schon! Dürften ja ganz normale, urheberrechtliche geschützte Inhalte sein. Und solange man das Original durch Googeln wiederfindet...

          Das wäre mal eine Idee für ein Team junger, aufstrebender Anwälte - sich bei eBay, Amazon und Google andienen und dann reihenweise E-Commerce-Anbieter wegen AGB-Klau abmahnen, höhö.



          PS: @manlay: Ein Impressum würde ich übrigens dringend anraten. Das könnte sonst wirklich Ärger geben.

          Kommentar


          • #6
            andererseits, wenn er kein impressum hat, weiß ja keiner, wer er ist Unter Dimlu zumindest, kann ich mir wenig vorstellen. Und ich wüsste auch nicht, warum ich mir das merken sollte.

            noch was konstruktives: Wozu ein Frameset? Das behindert deine Seite nur bei den sumas gelistet zu werden. und das ist gerade bei ner mini-auktion das wichtigste...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              andererseits, wenn er kein impressum hat, weiß ja keiner, wer er ist
              ironietags oder denic vergessen?
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                andererseits, wenn er kein impressum hat, weiß ja keiner, wer er ist
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  @asp ist Dir langweilig?
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine seite hat ein Impressum, ich würde mal sagen, richtig hinschauen.
                    (wer lesen kann, der ist stets im vorteil )

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von schmalle
                      @asp ist Dir langweilig?
                      Nee, hab nur Pause

                      @manlay: habe deine Seite gar nicht angeschaut

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von manlay
                        Meine seite hat ein Impressum, ich würde mal sagen, richtig hinschauen.
                        (wer lesen kann, der ist stets im vorteil )
                        Aah jetzt hab ichs auch gefunden.
                        Aber Achtung: Laut Gesetz muß der Link *leicht* auffindbar und zugänglich sein. Ich würde ihn an Deiner Stelle oben platzieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          mich stört die Breite von 1280 Pixeln.
                          Leider keine Auktion vorhanden - also kann man nichtmal sehen wie das gehen soll

                          Kommentar


                          • #14
                            mich stört die Breite von 1280 Pixeln.
                            mich nicht!

                            @manlay: da du ja ne gewerbliche absicht hast, dürfte man deine "visitenkarte" wohl kaum als Impressum bezeichnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @manlay .... Außerdem hast du soooo viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinen Skript, daß einem ja schlecht wird!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X