Geld verdienen-Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld verdienen-Homepage

    Hi,
    ich möchte eine HP aufmahcen auf denen man Link zu Anbietern findet, bei denen man(n) Geld verdienen kann wie z.B. Ciao.de

    Soweit so gut, doch bei manchen wird es auch einen ref Link geben und ich werde somit Geld verdienen. Muss ich mir dann einen gewerbeschein holen??

    Mason

  • #2
    nen gewerbeschein brauchst du mit sicherheit nicht.

    allerdings verfolgt deine seite damit einen komerziellen Zweck. Weiß zwar nicht genau was da sache ist, weil sich sowas als "geld verdienen-Homepage" idr. eh nicht lohnt und ich mir so noch nie gedanken drüber gemacht habe. Allerdings werden die meisten anbieter nicht umsonst fragen ob du umsatzsteuerpflichtig bist. Wenn du also ne reine werbeseite hast, könnte gut sein, dass du das noch irgendwie versteuern musst

    Kommentar


    • #3
      nein, weil du musst kein gewerbe anmelden -> du wirst mit so nem schwachsinn sowieso keine einnahmen machen
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X