ZDE: File Manager Window ist weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZDE: File Manager Window ist weg

    Folgendes habe ich gemacht:

    Customization -> Desktop -> Dock Workspace Windows: Enabled

    Dann File Manager Window gelöst und verschoben, gemerkt, dass das ganze auf einem Bildschirm keinen Sinn macht. wollte wieder einklinken, habs dann aber auf dem kreuzchen geschlossen, weg war es, es kommt nicht wieder. Neuinstallation hilft auch nicht. Muss in der Registry stecken.

    Jemand ne idee, wie ich meinen filemanager auf normalem Wege wieder herbekomme?

  • #2
    kenne das programm jetzt nicht, aber ... meinst du, es ist komplett weg oder nur in der Ansicht fehlt es?

    meistens will man ja was rechts..links..oben..unten in der Ansicht haben, wenn man dann mal versehentlich was schliesst kann man es oft über die menüleiste-> Ansicht bzw. Optionen wieder einblenden, dann muss man es nur wieder da hinschieben wo es mal war.
    je nach programm
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #3
      Re: ZDE: File Manager Window ist weg

      Original geschrieben von TobiaZ
      Folgendes habe ich gemacht:

      Customization -> Desktop -> Dock Workspace Windows: Enabled

      Dann File Manager Window gelöst und verschoben, gemerkt, dass das ganze auf einem Bildschirm keinen Sinn macht. wollte wieder einklinken, habs dann aber auf dem kreuzchen geschlossen, weg war es, es kommt nicht wieder. Neuinstallation hilft auch nicht. Muss in der Registry stecken.

      Jemand ne idee, wie ich meinen filemanager auf normalem Wege wieder herbekomme?
      Heutzuzage muss das nicht zwansgläufig in der Registry sein.....Es kann auch ganz banal in Dokumente und Einstellungen sein unter Anwendungsdaten...

      Hatte mal was ähnliches mit dem Ultraedit hab mal ein Fenster verschoben, Größer gemacht dann hat es sich nicht mehr ums verecken eingepasst....

      Habs neuinstalliert weil ich es einfach haben wollte aber das hilft in der Praxis meistens nicht, als dann in der Registry keine Einstellungen ausfindig gemacht werden konnten.....Lag in Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\IDMComp\UltraEdit\ eine kleine unbedeutsame *.ini

      Und diese habe ich dann gelöscht....Problem erledigt
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Hmm, beides trifft nicht zu.

        Hab schon auflösung verändert, sämtliche Kombinationen von Enabled und disabled mit view/hide probiert.

        Nachdem ich in der Registry nichts gefunden hatte, habe ich auch bereits neu installiert. Erfolglos. Bleibt unverändert.

        konnte auch keine übrig gebliebene config-datei finden.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß ja nicht wo unter Windows die Dateien gespeichert werden, aber hier (Linux) sind die in deinem Home-Verzeichnis/ZDE, z.B. /home/benutzer/ZDE ... dort mal nachgucken, sollte recht einfach sein, da XML-Dateien ... oder mal löschen.

          Kommentar


          • #6
            hab jetzt nochmal die komplette appl. gelöscht und hab auch nochmal nach wirklich jeder datei gesucht und gelöscht. jetzt ist weg. danke!

            konnte man sich anders auch nicht wirklich erklären.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              jetzt ist weg.
              Ich denk, es war vorher weg
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                jetzt isses noch weger

                minus * minus => plus

                Kommentar

                Lädt...
                X