Informatiker sind potenzielle Täter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informatiker sind potenzielle Täter

    aus Tages-Anzeiger Zürich!
    Angehängte Dateien

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    kann dem mann mal einer den puls fühlen
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ... ist das vom 1.4. ... oder habe ich da was nicht verstanden

      btw: ich kenne keinen Künstler der sich nicht mit Drogen vollpumpt ... ach ja und die Musiker machen das auch alle ... und wahrscheinlich führen strenge Eltern zu Gewalttätigkeit ....
      *kopfschüttel* ... wo leben wir denn?
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Tja jetzt wisst ihr in was für einem Land ich lebe und wie die Leute so denken
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          dass viele von den hier fragenden mindestens gekokst haben müssen, dachte ich mir schon länger ... aber ob die die bezeichnung "informatiker" verdient haben?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            dass viele von den hier fragenden mindestens gekokst haben müssen, dachte ich mir schon länger ... aber ob die die bezeichnung "informatiker" verdient haben?
            blödsinn ... die haben allenfalls mehl gesnifft und das für koks gehalten.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              hauptsache schwarz, oder welcher farbe hatte der libanese doch gleich?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Wuahahahahahahaha! Suupergeil.

                Bekanntlich bedienen sich Informatiker des Kokses. Das steigert die Fantasie [...]
                also meine Erfahrungen mit Koksern bestätigen das nicht, das mit der Phantasie... aber Herr Notter wird schon wissen, wovon er redet.

                Kommentar


                • #9
                  ...okaaayyy. ich kenn nur informatiker die stink faul sind und pizza fressen, aber vom koksen hab ich noch nie was gehört

                  das war heute in der zeitung????
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benny-one
                    das war heute in der zeitung????
                    ... und Berni kann in die Zukunft schauen
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Meillo
                      ... und Berni kann in die Zukunft schauen
                      jo, kann ich



                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Berni
                        jo, kann ich
                        Wer gewinnt die WM 2006 ?
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer gewinnt die WM 2006 ?
                          Berni sicher nicht! *rennt*

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Berni sicher nicht!
                            der ball selber war ja auch noch nie gewinner einer WM ...
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von wahsaga
                              der ball selber war ja auch noch nie gewinner einer WM ...
                              ... der wird höchstens irgendwo archiviert und ab und zu abgestaubt ... fragt sich nur ob sich das lohnt
                              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X