[MySQL 4.0] phpmyadmin stellt manche Zeilen nicht da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.0] phpmyadmin stellt manche Zeilen nicht da

    Guten Morgen,

    woran kann es liegen, dass phpmyadmin manche Zeilen in einer mySQL DB nicht anzeigt.

    Die Daten sind noch vorhanden, denn das Skript gibt sie einwandfrei aus. Nur kann ich sie nicht mehr editieren.

    Das Problem habe ich nun schon einige Male gehabt. Bei verschiedenen Versionen von mysql und phpmyadmin.


    Wenn ich auf den "weißen Zettel mit dem Stift" zum Editieren klicke erscheint nur ein weißer Bildschirm mit der Überschrift:

    Database ourdatabase - Table page_companyprofile running on localhost

    Darunter ist alles weiß.

    Habe mysql/phpmyadmin/den rechner schon neu gestartet.

    Nichts hilft. Wie soll ich nun die Daten editieren. Sie sind ja noch vorhanden, da sie korrekt ausgegeben werden.
    Ist dieses ein bekannter Bug? Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

    Danke
Lädt...
X