Php Fehler bei Zugriff auf externe Urls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Fehler bei Zugriff auf externe Urls

    Hallöchen...

    Habe OSC auf einem Win2k Sp4 Rechner laufen.
    PHP Version 4.4.2

    Seit ein paar Tage kam immer wieder das Fehlerfenster:
    PHP.EXE - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x100c5fca" verweist auf Speicher in "0x00000035". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
    Darauf hin habe ich auf obige PhP Version aktualisiert... Fehler weiterhin.

    Das einzige was ich bisher herausgefunden habe ist, dass dieser Fehler nur auftritt wenn von PHP versucht wird Seiten externer Urls abzufragen...
    Fehler ist reproduzierbar über "Währungen aktualisieren" was vorher immer funktionierte und irgendwo sich die Daten holen möchte.
    Http-Server protokolliert:
    Fri, 26.05.2006 13:05:26 : Cgi-Program did not send header-termination (\n\n). Cgi-Program: C:\WebServer\wwwroot\catalog\admin\currencies.php
    Fri, 26.05.2006 13:05:26 : Cgi-Program terminatet with error. ErrorCode: -1073741819
    Firewall an/aus bringt ebenfalls keinen Erfolg....

    Wie kann ich nun meinem System wieder beibringen auch auf externe Quellen zuzugreifen?

    HILFEEE... bitte..

  • #2
    Re: Php Fehler bei Zugriff auf externe Urls

    So... nun habe ich glücklicherweise noch ne alte PHP-Version gefunden und von

    PHP Version 4.4.2 auf PHP Version 4.3.1

    gewechselt und schon funktioniert wieder alles, kann mir das mal jemand erklären, etwas unerklärlich für mich...

    Kommentar

    Lädt...
    X