Petition Script von der Hauptseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition Script von der Hauptseite

    Hey

    Ich hab die Suchfunktion benutz, fand aber keinen Beitrag dazu der gepasst hätte. Es gibt ja diesen Petition Scrip auf der Seite, hört sich alles Super an nur leider geht der link nicht. Ich wollte jetzt fragen ob den Script jemand hätte. Ich bin leider kein Experte in PHP und Scripten und kann auch nichts mal eben umschreiben. Mit anweisungen klar... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hab nämlich im Netz schon überall gesucht.

    LG Jessy

  • #2
    von welchem script redest du???

    Kommentar


    • #3
      von dem hier: http://www.php-resource.de/scripte/b...HP/Formular/1/
      Ich hab zwar jetzt ein Link gefunden der geht aber funktionieren tuts nicht: http://thetribepetition.jared-leto.d...ion2/index.php
      Ich weiss das irgendwas mit der datenbank nicht stimmt aber wie kann ich das ändern?

      Kommentar


      • #4
        Und woher soll der Scriptautor deine SQL-Zugangsdaten kennen? Die musst du da schon selbst angeben.

        Kommentar


        • #5
          das ist mir bewusst aber wo?
          edit: die install.php geht nicht und bringt ne fehlermeldung. weiss jemand was da falsch ist und wie ich es ändern kann.

          Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/w0077998/petition2/install2.php on line 12 Keine Verbindung moeglich
          Zuletzt geändert von Jessy84; 18.11.2006, 17:25.

          Kommentar


          • #6
            joar, in zeile 12.

            wenn du uns die aber verheimlichst, kann dir keiner helfen.

            Kommentar


            • #7
              Danke, habs jetzt hinbekommen. Leider kann man alles Emails sehen, weiss jemand wie ich das ändern kann sonst gibt das gespamme ohne ende. Also das die email angegeben werden muss aber nicht sichtbar ist nur für den admin oder so...

              edit: ich hab mit dem gesprochen der es gemacht hat der meinte jetzt es wäre nicht richtig gemacht. damal hätte er das halt noch nicht gekonnt. der wirft zb auch die zahlen durcheinander. könnte mir jemand helfen das script zu retten?
              Zuletzt geändert von Jessy84; 19.11.2006, 21:11.

              Kommentar


              • #8
                *move* nach Projekthilfe

                OffTopic:
                Ja, so ist es bei den meisten kostenlosen Scripten. Man fängt gerade an zu Programmieren und muss es direkt der Masse zum Download bieten. Ahnung hat da keiner.

                Kommentar


                • #9
                  Danke, tja das leider nur auf leute die sich drauf verlassen....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X