tracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tracking

    Hallo !

    was für ein script brauche ich wenn ich in einem online spiel die stats tracken möchte ?
    oder welche vorgehensweise ist von notwendigkeit ?

    sowas zum beispiel.
    die leute die sich da anmelden werden einzelnd getrackt.

    http://aaotracker.com/clanprofile.php?clanid=236



    danke im vorraus.

  • #2
    WTF?

    Kommentar


    • #3
      wie wtf ? kannst damit nichts anfangen mit meiner frage ?

      Kommentar


      • #4
        definiere "tracken".

        Kommentar


        • #5
          BTW: Ist es dein Online-Spiel oder ein anderes?
          Was soll getrackt werden?

          Kommentar


          • #6
            achso, sry bin nicht näher darauf eingegangen.

            also es ist nicht mein online spiel.
            Es handelt sich dabei um americas army. sowas wie ein egoshooter.
            in dem tracker wird das gezählt wie viel du getötet hast und gestorben bist sowie die punkte usw.

            also, es werden maps auf den servern gestartet und wenn ein spieler auf den server geht, wird er automatisch getrackt. also die punkte usw werden dann gezählt.

            nur würde ich gerne wissen was dazu nötig ist, was man braucht und/oder was man machen muss damit ein script sowas zählt.

            ich denke das man sowas mittels über die ip erreicht oder liege ich da falsch?

            ich weiß nicht, ob man sowas von einer textdatei auslesen kann oder aus der exe datei von der server.exe.

            auf jedenfall ist das so, wenn man selber einen server startet, wird alles was im spiel passiert in der exe ( im cmd fenter) wiedergegeben.
            vielleicht lesen die , (aaotracker.com) die daten aus der server.exe aus ?!

            Weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann, ich hoffe ihr versteht mich ein wenig.

            Kommentar


            • #7
              Ich wiederhole nochmal: WTF?

              Erst sagst du es ist nicht dein Spiel, und jetzt redest du aufeinmal von einer server.exe als hättest du diese auf dem PC.

              Allgemeiner ist zu sagen, dass hier kein Wunschkonzert ist in dem andere Leute die Arbeit für dich erledigen. Geholfen wird dir hier gerne, wenn du wenigstens einen Ansatz hast oder zumindest eine genaue Vorstellung was du überhaupt machen willst (Brainstorming).

              Aber so... wo ist die server.exe? Doch wohl nicht auf dem Server? Ich bezweifle, dass das Spiel auf Windows läuft und "Exe"cutables benutzt.

              Hast du bisher überhaupt einen Ansatz in PHP, oder warum postest du sonst im PHP Developer Forum?
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar

              Lädt...
              X