Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse"

    ...
    Zuletzt geändert von grouphouse; 10.12.2009, 20:37.

  • #2
    Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!

    Aber das, was man so online sehen kann, ist eher abschreckend als Einladend: http://www.grouphouse.de/services/ap...www.google.de/
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von unset
      Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!
      OffTopic:

      *scnr*

      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #4
        im Login-Bereich ist das einzige bedienbare Element, das ich sehe, der "Logout"-Knopf...?

        Und auch sonst blicke ich null durch....

        Kommentar


        • #5
          aber das funktioniert schon mal
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            ...
            Zuletzt geändert von grouphouse; 10.12.2009, 20:39.

            Kommentar


            • #7
              ...
              Zuletzt geändert von grouphouse; 10.12.2009, 20:41.

              Kommentar


              • #8
                im Konqueror kann man leider nur das Dropdown nutzen,
                zum starten ist da nichts. Falls es automatisch durch js starten sollte,
                funktioniert das js nicht
                TBT

                Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                1. Verrate niemals alles was du weißt!


                PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                Kommentar


                • #9
                  Ich versteh nach wie vor nur Bahnhof und im Interface hat sich bei mir noch nichts getan.
                  Schreib mal eine Einführung ganz von vorne für Idioten, worum es geht. Persistente Objekte klingt gut, aber wirklich verstehen tue ich nur Bahnhof.

                  Kommentar


                  • #10
                    "Message: Error in ucobject.show: ucobject.object==null"
                    "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/17098/www.grouphouse.de/grouphouse/ucnestedview.php on line 40"
                    Mehr kann man damit nicht machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Yep ... außerdem, so eine unattraktive Oberfläche ist mir schon lange nicht mehr über dem Weg gelaufen

                      Fazit: dieses Framework soll in frames zerlegt werden und ab in die Mülltone

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider kann man zusammenfassend wirklich nur sagen, dass du 2 Jahre lang Schrott entwickelt hast

                        Aber vielleicht zeigst du ja mal den Quelltext her, und kannst damit alles rumreissen
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          So weit wie meine beiden Vorredner möchte ich (noch) nicht gehen, bis ich nicht gesehen und verstanden habe, worum's eigentlich geht! Aber der erste Eindruck hinterläßt auf jeden Fall große Fragezeichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Du kannst das schnellste und sicherste Auto gebaut haben, wenn das Lenkrad im Kofferraum und das Gaspedal auf der Rückbank ist, das ganze Ding ein geschlossener Käfig ist, mit einer Tür, durch die nichtmal ein Kind passt, dann kann das noch so toll sein: Solange es unbenutzbar ist, ist es Schrott
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Etwas mehr Informationen und/oder Code würden schon nicht schaden.

                              Ansonsten wirst du keinen potentiellen Mitstreiter finden, zumal der Demozugang vor Fehlern und Unübersichtlichkeit nur so strotzt.
                              Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X