Immobilienportal Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienportal Script gesucht

    Ich suche ein Script womit ich ein online Dienst starten kann, es handelt sich dabei um ein Immobilienportal. Im Forum und im Internet habe ich bereits nachgeschaut, aber will eure Meinung mal hören.

    Am besten wäre es, wenn ich die Darstellung, Sprache, Ortschaften etc. nach Belieben anpassen könnte.

    Mir ist es wichtig, dass die Seite übersichtlich und leicht zu bedienen ist wie z.B. www.immobilienscout24.de

    Die Kunden sollen Ihre Immobilien inserieren und verwalten können.

    Das System sollte stabil und sicher gegen Hacker sein.

    Am besten eine Open Source Lösung


    Wäre auch bereit etwas hinzublättern.


    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • #2
    Hi,
    schau dir mal die Marktplatzsoftware START ebiz-trader 6.4 Marktplatzsoftware an, mit der sich auch wunderbar Immobilienportale realisieren lassen.

    Gruß danny
    hostbar - Full Service Internet Agentur

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=hostbar_danny[/QUOTE]

      danke für dei seite, hatte die seite vorher schon mal angeschaut.

      für den anfang will ich eigentlich etwas kostenloses

      falls das projekt dann gut läuft, werde ich etwas kostenpflichtige kaufen und optimieren.

      suche wie gesagt am besten ein open source script oder etwas das für wenige euros zu haben ist

      Kommentar

      Lädt...
      X