So mal was zum lachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So mal was zum lachen

    Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
    "Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
    "Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
    "Nein!"
    "OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
    "Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
    "Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
    "OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
    "Schalten sie doch das Licht ein!"
    "Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

  • #2
    Auch was zum Lachen:

    Jüngst hat man bei Gizeh nahe einer Pyramide mehrere Steintafeln ausgegraben.

    Laut Übersetzung des angesehenen Professors "Prof. Dr. Dr. H. Orst Schlämmer"
    war dieser Witz dort eingemeißelt, und wurde vom Professor als "deprecated" eingestuft.

    Gruß
    Tutanchamun

    Kommentar


    • #3
      Nur weil der Witz alt ist, muss er ja nicht schlecht sein

      Kommentar


      • #4
        Ich hab übrigens hier herzlich gelacht: **************** WM 2014 - Per Mertesacker im ZDF-Interview nach dem Algerien-Spiel (30.06.2014) - YouTube

        Kommentar


        • #5
          ich versteh echt nicht warum sich die ganze Nation über den Mertesacker lustig macht nur wegen so'nem schlechten zsmgeschnittenen Amateurvideo :O

          Kommentar


          • #6
            Danke, das hat meinen Tage versüßt.

            Kommentar

            Lädt...
            X