Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2015, 12:38
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 843
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MartinS282 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin letztens auf die Seite Home - GoodCash.net gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.
Für den Fall, dass du das wirklich ernsthaft wissen wolltest: Nicht seriös.

* Kein Impressum, obwohl es sich an deutsch(sprachig)e Nutzer richtet.

* Ein buntes Sammelsurium von "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" bis "Zocken mit binären Optionen" (letzteres ist gesetzlich reglementiert, und es wird dir jeder halbwegs seriöse Bank- oder Anlageberater ausreden).

* Eben gerade erst eröffnet (erkennbar bspw. an den "Beiträgen" im Forum).

--
Für den anderen Fall: Bitte setze deine Spam-Links woanders ab.

Geändert von fireweasel (31-01-2015 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten