benötige dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benötige dringend Hilfe!!!

    Wir betreiben eine Immobilien Homepage. Seit mehreren Wochen haben wir damit Probleme und keiner kann uns helfen. hier die Adresse : Martina Gro Immobilien • Wesseling Kln

    Und zwar wenn man oben auf Objekte klickt, dann erscheint eine Fehlermeldung: keiner kann uns helfen, auch der Anbieter nicht. Jetzt hoffen wir auf euch. BITTE BITTE HELFT UNS, DA DER ERSTELLER LEIDER NICHT MEHR DA IST. VIELEN DANK IM VORAUS.

    LG AUS KÖLN

  • #2
    Sorry, aber das ist absolut keine brauchbare Problembeschreibung – auf der Basis ist Hilfe so gut wie unmöglich.

    Bitte lies erst mal http://www.php-resource.de/forum/xml/announcements.html – und dann passe deine Problembeschreibung entsprechend an.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sorry. Ich habe leider null Ahnung. Deshalb habe ich mich an euch gewendet. ... wir sind echt ratlos... was soll ich tun um euch mehr Informationen zu geben?

      Lg

      Kommentar


      • #4
        Am besten sucht ihr euch jemanden, der sich das (gegen Bezahlung) anschaut und behebt.

        Auf der Basis von „keine Ahnung“ ist das einfach zu umfangreich.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hast du eine Ahnung wo ich mich da melden kann?

          Lg

          Kommentar


          • #6
            z.b. hier unter "Jobs" php-resource.de Einen neuen Job einstellen

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
              Sorry, aber das ist absolut keine brauchbare Problembeschreibung – auf der Basis ist Hilfe so gut wie unmöglich.

              Bitte lies erst mal – und dann passe deine Problembeschreibung entsprechend an.
              Have you got the solution that you want? IF not then I would suggest you the check this as a source and get your issue resolved.

              Kommentar

              Lädt...
              X