[Funktion] syntax error, unexpected T_STRING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] syntax error, unexpected T_STRING

    Hi leute,

    ich habe da nen problem das ich nich ganz verstehe. bekomme von meinem php forum die fehlermeldung.

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/vhosts/5000141556/richter-des-lichtes.de/htdocs/phpBB2/portal.php(428) : eval()'d code on line 1

    in zeile 1 steht lediglich: <?php

    und ganz am ende des scripts steht: ?>

    also das passt... das script ist ziehmlich lang und wollte das jetzt nich ohne vorwarnung reinposten. vielleicht hat ja so schon jemand ne idee wonach ich suchen muss...

    danke schon mal für die antwort.

    PS: in benutzung hab ich dabei das Intro und Portalmod v1.50
    Zuletzt geändert von andacanavar; 19.12.2006, 19:53.

  • #2
    Das kann mit überflüssigen / fehlenden Leerzeichen zu tun haben.

    z.B

    function irgendwas(){echo"foo";}
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X