Suche Spezielles Bilder script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Spezielles Bilder script

    Hallo zusammen,
    ich suche ein spezielles bilderscript das folgendes kann: bilder hochladen die dann in einer mysql datenbank plaziert werden zusammen mit einem kleinen text, hyperlink und einem ablaufdatum. auf der hp generiert das script eine thumbnail vorschau mit dem namen untendrann und beim klicken öffnet sich der hyperlink. nach dem ablaufdatum löscht sich das bild von der page.
    Leider habe ich keine ahnung von php, und auch nicht die zeit um es zu lernen. währe froh wenn mir irgendwer helfen könnte ... bin auch bereit für das script zu bezahlen.
    Danke, gruss an Alle

    Kinga

  • #2
    Das hier ist eine sehr gute Galerie, allerdings werden die Bilder nicht automatisch gelöscht, das müsste man noch dazu coden.

    http://coppermine-gallery.net/index.php

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip

      Danke für den Tip, werde es mir mal anschauen...

      Gruss Kinga

      Kommentar

      Lädt...
      X