Freelancer zur Umsetzung eines Kartenspiels 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer zur Umsetzung eines Kartenspiels 2

    Freelancer zur Umsetzung eines Kartenspiels 2
    Moin zusammen

    Ich suche einen Programmierer/Freelancer der für mich das Kartenspiel " Ramsch" gegen Entlohnung umsetzt. Ramschen ist Skatähnlich und jeder der Skat spielt kann auch Ramschen.

    Wer nicht weiß was "Ramschen" ist kann sich bei www.meister-skat.de mal umschauen , dort läuft es in java und der prinzipielle Aufbau und Funktion sollte gleich sein. Die Hochsprache in der es letztlich geschrieben wird ist mir wurscht.

    das Spiel sollte eine Anbindung an eine VBulletin Software haben.

    Angebote bitte an mich per Mail :

    mario at mariolange.com (at mit mit @ ersetzen)

    oder ICQ 172539728

    oder schriftlich:

    Mario Lange

    22844 Norderstedt
    Quickbornerstr. 27 a



    Nachbemerkung :

    Ich hatte das hier schonmal eingestellt und den Auftrag vergeben
    diese Firma sah sich nach 8 Monaten nicht in der Lage das Spiel umzusetzen


    Also Leute bitte : Es bewerben sich bitte nur Profis, für die Anstand, Respekt und Ehrlichkeit im Geschäftsleben keine leeren Worte sind!

    Es gibt ehrliches Geld , und ich will ehrliche Arbeit , so einfach ist das
    Zuletzt geändert von mariolange; 20.12.2007, 15:15.

  • #2
    Bitte Anforderungen konkretisieren, sonst ist kein seriöses Angebot möglich:

    - werden "Bots" benötigt (sprich: muss eine KI geschrieben werden? Das ist nämlich ausgesprochen aufwendig.)
    - Anforderungen an grafische Gestaltung? (Qualität und Umfang?)

    PS: bitte noch fehlende Daten gemäß Forenregeln ergänzen. Eine Mailadresse allein reicht nicht als seriöse Kontaktinformation.

    PPS: Ihnen ist sicher bewusst, dass es in jedem Fall einen 4-stelligen Betrag kosten wird?

    Kommentar


    • #3
      moin Markusson

      Profil ergänzt !

      nein , ich brauche keine spielenden Dummies

      lediglich sollte ein Tagessieger, Monatssieger und Jahressiegertabelle erstellt werden können.

      Grafische Anforderung kann ich mir nicht so schwer vorstellen, vieleicht ist es sogar möglich in einem VBulletin die Stylecss mit einzubeziehen und das Spiel direkt im Board laufen zu lassen, so ähnlich wie Monopoly hier läuft

      http://fuzzyboard.de/monopoly.php

      und : Nutzungsgenehmigung von ASS Spielkarten liegt vor

      ansonsten: Ich hab euch ja den Beispiellink gepostet.


      und was es kostet kostets halt , ich werd mich da an den Angeboten orientieren.

      und : ich werde dort nicht unbedingt den günstigsten auswählen , sondern diesmal mit Sicherheit den Profi der mir am meisten anbietet für mein Geld und denjenigen der dieses Spiel auch spielen und verstehen kann :-)
      Zuletzt geändert von mariolange; 20.12.2007, 10:02.

      Kommentar

      Lädt...
      X