[Einzelauftrag] Programmierer für PHP Script (Rückwärtsauktion) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer für PHP Script (Rückwärtsauktion) gesucht

    wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, welches für unsere Firma professionell Programmierarbeiten erledigt. Wir möchten in absehbarer Zeit ein neues Internetprojekt in Form einer Rückwärtsauktion ( ähnlich wie swoopo.de oder hammerdeal.de ) starten. Zur Realisierung suchen wir professionelle Hilfe !

  • #2
    Da keine vollständige Adresse oder Kontaktmöglichkeit angegeben wurde, schreib ich mal hier rein..... Hallo, ich habe sowas schonmal realisiert - bei Interesse bitte eine Mail an info@riedel-software.de Gruß Reinhardt - Achja, Rechnungslegung mit Ausweisung der MWSt ist bei mir selbstverständlich....

    Kommentar


    • #3
      bitte gemäß unserer regeln eine komplette adresse angeben

      danke
      peter
      EDIT:
      keine adresse, kein angebot. und* trash *
      Zuletzt geändert von Kropff; 23.01.2009, 20:02.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X