online gastroreservierungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online gastroreservierungssystem

    Hallo!

    Ich möchte ein Reservierungssystem für ein Restaurant programmieren. Der Kunde soll die Möglichkeit haben sich Online einen Tisch zu bestellen (vielleicht sogar grafisch mithilfe einer Map?), Infomaterial und Prospekte vom Lokal an fordern oder sich für den Newsletter eintragen lassen. Die Kundendaten möchte ich in einer Datenbank speichern und ev. für Aktion, Weihnachtsgrüße ec. benutzen. Leider bin ich Anfänger und habe bis jetzt nur mit Javascript gearbeitet, möchte aber das Programm gerne selber realisieren (ausser jemand hat so ein Programm gerade zu in der Schublade liegen) . Meine Frage ist nun ist so ein Projekt mit PHP und SQL zu realisieren und woher bekomme ich die nötigen Information/Bücher damit ich das schaffe.

    Vielen Dank für die Hilfe

  • #2
    viel spass....

    http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar

    Lädt...
    X