Farbgenerator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbgenerator

    Hallo zusammen!

    Also ich arbeite derzeit an einem Hostingservice für Gästebücher Foren etc.
    Es klappt eigentlich auch alles ganz gut ABER:

    Bei den meisten Anbietern gibt es bei der Farbabstimmung der Gästebücher einen kleinen Farbgenerator.
    Ich habe an dieser Stelle leider nur eine Tabelle sitzen wo man umständlicherweise immer den farbcode für die jeweilige farbe eingeben muss .....das ist nicht so wirklich prickelnd aber es funtioniert halt bestens.

    Aber es ginge eben noch besser mit so nem farbgenerator und ich habe null ahnung davon wie ich das bewerksteligen soll.
    gibr es vielleicht irgendwo ein skript von so einem ding oder einfache lösungen??

  • #2
    gibr es vielleicht irgendwo ein skript
    *MOVE* zu den gesuchen!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Das könnte Dir vielleicht als Inspiration dienen:
      -> http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html

      Kommentar


      • #4
        inspiration kannst du dir auch im quelltext suchen.

        Kommentar


        • #5
          ja ist schon ganz nett aber wenn Ihr noch weitere Quellen hättet ...

          nur zu

          Kommentar


          • #6
            Aber es ginge eben noch besser mit so nem farbgenerator und ich habe null ahnung davon wie ich das bewerksteligen soll.
            Ich denke mal nicht das du da was fertiges finden wirst, was du für dein Gästebuch/forum usw. benutzen kannst.

            Aber so schwer ist es ja nu auch nicht nen einfachen online farbgenerator in Javascript zu machen,.

            Ich habe sowas für meine Scripts schon mal gemacht, (nichts großartiges, aber für den User relativ einfach zu bedienen ).

            wenn du willst, schick mir ne PN, denn schick ich dir nen link wo du dir anschauen kannst wie man es z.B. loesen könnte, vorausgesetzt, man kennt sich nen bissel mit JS aus.


            Byteandi
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Byteandi
              wenn du willst, schick mir ne PN, denn schick ich dir nen link wo du dir anschauen kannst wie man es z.B. loesen könnte, vorausgesetzt, man kennt sich nen bissel mit JS aus.
              <besserwisser>
              das ist impossible, da dies nur Admins, Mods und Sternchen Leute können.....
              </besserwisser>
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Original geschrieben von Payne_of_Death
                <besserwisser>
                das ist impossible, da dies nur Admins, Mods und Sternchen Leute können.....
                </besserwisser>
                es soll auch andere leute geben, die js verstehen können ... *gg*
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Abraxax
                  OffTopic:
                  es soll auch andere leute geben, die js verstehen können ... *gg*
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    was wird das....

                    ne verarschung ?
                    Sport Dates

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Witz nicht gerafft???

                      Kommentar


                      • #12
                        kann ja sein das ich noch nicht ganz da bin,
                        aber für nur helfen wollen, kommen da ganz schoen komische sprüche....die irgendwie niemanden interessieren ausser das PN's nicht möglich sind...aber gut....

                        Byteandi
                        Sport Dates

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub du bist echt noch nicht ganz dar. Lies den Thread nochmal langsam durch

                          Kommentar


                          • #14
                            So was?!!?!:
                            http://www.fruit-lab.de/index.php?site=service&ss=2

                            wenn du Codesnippsel brauchst meld dich einfach im KontaktForm:
                            http://www.fruit-lab.de

                            MfG Tim

                            Kommentar


                            • #15
                              Geenau sowas @tim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X