Dating/Kontaktanzeigen Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dating/Kontaktanzeigen Script

    Hallo,

    suche einen sehr guten Dating/Kontaktanzeigen Script. Habe bei Google nach geschaut war aber nicht gebrauchbares dabei. Könnt ihr mir weiter Helfen?



    Gruß
    Gruß
    www.euromailtausch.de

  • #2
    Wenn ich dir jetzt meine Google-Ergebnisse poste, dann sagst du sicher, "Nee, die hatte ich auch schon gefunden, ist aber nicht das was ich will.". Wie wäre es, wenn du mal ein bisschen auf die Anforderungen eingehst?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich kann dir sowas in zwei verschiedenen Varianten anbieten.

      Demo unter: www.intermedia-bg.de/flirt/
      Das ist auch noch Anpassbar.
      Zugangsdaten gibt es per Mail.

      Zweite Variante:
      Basis ist ein SMS Portal und das Flirtscript ist als Zusatzmodul erhältlich.

      Demo unter http://sms.intermedia-bg.de bzw http://sms.intermedia-bg.de/community/

      Kurzbeschreibung unter: http://www.intermedia-bg.de/index.php?seite=sms

      Beschreibung des Moduls unter: http://www.intermedia-bg.de/index.ph...detail&m_nr=16

      Bei Interesse Kontaktaufnahme unter: s[dot]boettcher[at]intermedia-bg[dot]de

      Gruß Sven

      Kommentar


      • #4
        Danke intermedia. Genau so was suche ich in diese Richtung. Gibt es auch einen Demo für Admin bereich? Und kann man auch ausser kostenlose Mitgliedschaft auch bezahlte Accounts Anbieten?


        Gruß
        EDIT:
        by TobiaZ: Bitte keinen URL-Spam!!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.04.2006, 19:13.
        Gruß
        www.euromailtausch.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich werde hier keine Daten veröffentlichen. Wie schon geschrieben
          bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail, gerne beantworte ich Fragen und gebe entsprechende Daten raus.

          Ebenfalls bitte ich um Angabe um welche Version es sich handelt.

          In der erst genannten Version gibt es 3 Varianten der Mitgliedschaft.
          Es ist auch ein Paymentsystem mit Lastschrift integriert, ebenso einen "Schnupperzugang" per 0900..... Dienst.
          Aber individuelle Anpassungen sind durchaus möglich.

          Gruß Sven

          Kommentar

          Lädt...
          X