Problem mit einem sehr schönem Menü-Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einem sehr schönem Menü-Wer kann mir helfen?

    Hallöchen...

    Ich habe ein sehr schönes Menü-...

    Allerdings habe ich das in einem Frame eingebaut und es sollte sich der link immer im mainFrame öffnen und nicht wie jetzt im top...

    Ich habe ein Frame seite mit drei frames...
    Der Erste top ist das menü...der zweite ist mainframe und der dritte ist mein slider...

    Nun sollte wenn ich das menü oben bediene der inhalt im mainframe angezeigt werden und nicht wie momentan im top...

    Wer kann mir das richten und mir damit helfen ???

    Wäre supi toll.......
    Wer es packt bekommt auch von mir 10 € via paypal überwiesen...

    Danke und Gruss...

    Steven
    p.s. top und menü hängen unten drann...
    Angehängte Dateien

  • #2
    bei jedem link ein
    Code:
    target="[i]name des mainframes[/i]"
    reinschreiben (ohne das menü gesehen zu haben)


    dein geld kannst du behalten
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen für Deinen schnellen Rat....

      Allerdings muss ich dich enttäuschen denn wenn es so einfach wäre,
      dann hätte ich kein Problem...

      Leider ist es ein etwas verzwicktes Java script dasnicht so will wie ich...

      Bestimmt ist es nur eine kleinigkeit für einen der Java beherscht...
      Leider setzten da nun meine Fähigkeiten aus....

      Bitte helft mir !!!


      Mit musikalischem Grusse...

      Kasa

      Kommentar


      • #4
        wie wär es damit:
        Code:
        var DocTargetFrame='space';	// Frame where target documents appear
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Hallöchen...

          Auch Danke für Deine Hilfe...
          Das prob dabei ist das dann das menü auch in den mainFrame rutscht und wenn ich dann klicke kommt der inhalt zwar im mainFrame allerdings
          ist das menü dann weg und bleibt nicht im top....

          Versucht es selber mal macht eine seite...mit drei frames...
          In top die angehängte top html
          die anderen zwei eine neue seite zuweisen...

          Dann die js in das selbe verzeichnis und nun seht ihr wenn ihr auf kontakt e-mail drückt mein problem..
          das menü soll ja immer sichtbar im top bleiben und nur der mainFrame soll sich ändern...

          Ja alles nicht so einfach....
          Aber im prinzip sonst ein tolles menü und wer es haben will darf es gerne haben...doch bitte helft mir das prob zu lösen...

          DANKE !!!

          Gruss

          kasa

          Kommentar


          • #6
            könntest du den ungrfähen aufbau der Seite näher beschreiben?

            Oder du stellst die Seite mal online, damit wir die uns mal angucken können

            Kommentar


            • #7
              Hallöchen...

              Mein Problem hat sich gelöst durch die tatkräftige Unterstützung von
              Byteandi

              DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!

              Den anderen viel Spaß mit dem Script, zu mindest für den ders Brauchen kann....

              Gruß und Dank...

              Steven

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kasa
                Mein Problem hat sich gelöst durch die tatkräftige Unterstützung von
                Byteandi
                ich habe hier keinen post von ihm gesehen.

                vielleicht solltest du dann auch mal die lösung posten, für die, die hier auch die suchfunktion nutzen können. schliesslich ist 1to1 support genau das gegenteil eines forums!
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Tja, ich mag hier nicht mehr posten, jedenfalls nichts was mit script Html oder so zu tun hat.

                  Die Lösung ist relativ simpel, ich hab ne neue Variable deklariert und fertig.

                  da das nicht mein Script ist und der entwickler es mit sicherheit nicht mag wenn man in seinem Script rumpfuscht, ist es besser wenn das nicht veröffentlicht wird.


                  Byteandi
                  Sport Dates

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Byteandi
                    da das nicht mein Script ist und der entwickler es mit sicherheit nicht mag wenn man in seinem Script rumpfuscht, ist es besser wenn das nicht veröffentlicht wird.
                    Absoluter Quatsch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Absoluter Quatsch!
                      Also ich möchte nicht, dass jemand meine Scripts ändert und sie dann in der Gegend verteilt werden.
                      Sollte das jemand eines tages machen, wird er dafür ziemlichen Ärger bekommen.
                      Sport Dates

                      Kommentar


                      • #12
                        Erstens hast du nicht rumgefuscht sondern den Code durch hinzufügen einer neuen Variablen verbessert und zweitens wäre ein Post nur eine Anleitung zur Codeänderung, die der Nutzer immer auf eigene Verantwortung umsetzt oder eben nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich nenne das pfuschen
                          wenn ich einen funktionierenden Javascript code ändere, nur weil ich nicht weiss, welche der vielen vorhanden Variablen ich wie setzen muss, damit das script weiss, in welchem frame es die angeforderten Seiten darstellen soll.

                          Es gibt hier genug Javascript-spezis die es im gegensatz zu mir richtig drauf haben, soll doch einer von denen den code analysieren und die richtige Lösung (welche Variablen wie gesetzt werden müssen) posten.
                          Sport Dates

                          Kommentar


                          • #14
                            es funktioniert doch oder??
                            also kann man doch die lösung posten??
                            sonst versteh ich nicht was du in eineme forum machst
                            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X