StarSlush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarSlush

    Hi,

    Ich Design zurzeit für ne Slush-Firma ne Homepage.
    http://kevink2005.ke.funpic.de/StarSlush/
    EDIT:
    verlinkung entfernt.
    warnung: seite ist inkl. bilder über ein halbes MB groß!
    wahsaga



    Wie findet Ihr die? Was könnte man Verbessern? Was sieht übel aus?

    Also das ganze ist noch im Aufbau, links wo der weiße fleck ist kommt später noch so ein Slush-Becher + Text hin!

    Die Seiten sind alle noch nicht fertig!


    Gruß kevin
    Zuletzt geändert von wahsaga; 31.01.2005, 19:56.

  • #2
    nett..........für jemanden der soviel zeit hat, das er wartet bis sie fertig geladen ist.....

    Ichhabe eine 2,5Mbit Leitung und es hat ewig gedauert bis die hundert bildchen da waren.

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Byteandi
      nett..........für jemanden der soviel zeit hat, das er wartet bis sie fertig geladen ist.....

      Ichhabe eine 2,5Mbit Leitung und es hat ewig gedauert bis die hundert bildchen da waren.

      Byteandi
      Das leigt alles noch auf einem Freehoster, später kommt es ja dann auf denn Server der Firma! Das ganze wird auch mit einem Preloader realisiert!

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        die bilder dürfen schon etwas stärker komprimiert werden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von sauron343
          die bilder dürfen schon etwas stärker komprimiert werden.
          Ja, aber wieviel % kann ich denn komprimieren, dass es die Quali nicht verändert? So ca. 10%?

          Achja, die Bilder sind unkomprimiert !

          Gruß kevin

          Kommentar


          • #6
            Ich mach das mit photoshop - jpg 40%. mit gifs kannst du bei diesem design vielleicht noch mehr rausholen in dem du die Anzahl farben reduzierst. versuchs mal mit 16 farben.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von sauron343
              Ich mach das mit photoshop - jpg 40%. mit gifs kannst du bei diesem design vielleicht noch mehr rausholen in dem du die Anzahl farben reduzierst. versuchs mal mit 16 farben.
              Ok, aber mein Design sind JPG´s!

              Gut, Danke! Werd das dann mal machen!

              Gruß kevin

              Kommentar


              • #8
                mach daraus gifs, sieht besser aus (keine artefakte) und dürfte um ein vielfaches kleiner an kb sein, ansonsten sieht's nett aus..

                Kommentar


                • #9
                  Slush

                  Hallo,

                  Ich hab für eine Firma nun eine Homepage erstellt.
                  Ich hab das eigentlich aus Spass gemacht, aber nun sagte der Firmenchef das ich mir einen Preis ausrechen soll.
                  Klar sagt man da nicht nein, aber Ich weiß nicht wie das ich berechnen soll.

                  http://www.starslush.com/new

                  Arbeitszeit: 60-70 Stunden

                  Was sagt Ihr?

                  Gruß kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Userpages: Ladezeiten sind unter aller Sau...

                    Zum Preis: Sag nein, denn sonst bekommst du Probleme mit dem Finanzamt

                    Kommentar


                    • #11
                      da war doch was... *zusammenführ*

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für eure Antoworten.

                        Noch ne Frage bezüglich komprimierung:
                        Kennt jemand ein prog das mir jpegs (ja, ca. 120 stück ) auf einen rutsch komprimiert?
                        Und wieviel prozent kann ich denn komprimieren, das es kaum qualitätsverluste hat?

                        Wiso hätte ich probleme mit dem Finanzamt?

                        gruß kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          hi kevin

                          1. Photoshop -> Stapelverarbeitung (ca. 40%)
                          Wenn Du allerdings schon komprimierte jpg-Bilder erneut komprimierst, kann es zu Qualitätsverlusten kommen - also ggf. eine höhere Qualität wählen. Idealerweise nutzt Du natürlich die als tif, psd oder wie auch immer gespeicherten Originalbilder.

                          2. Solltest Du die Einnahme nicht angeben: Steuerhinterziehung - eine der Todsünden in DE.

                          (-:
                          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                          kostenloser Webkataloge-Assistent

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von kill_bill
                            hi kevin

                            1. Photoshop -> Stapelverarbeitung (ca. 40%)
                            Wenn Du allerdings schon komprimierte jpg-Bilder erneut komprimierst, kann es zu Qualitätsverlusten kommen - also ggf. eine höhere Qualität wählen. Idealerweise nutzt Du natürlich die als tif, psd oder wie auch immer gespeicherten Originalbilder.

                            2. Solltest Du die Einnahme nicht angeben: Steuerhinterziehung - eine der Todsünden in DE.

                            Hi,

                            Zu 1: Ich hab kein Photoshop! Die bilder sind alle unkomprimierte, 100% aus gimp. Ich werd die alle zu gif komprimieren, aber da haben Sie komischer weise immer 4kb, also die hälfte eines jpgs. ich komprimiere die mit iran view (tolles programm ).
                            was für einstellungen würdest du für gif nehmen, das die später qualitätsverlusfrei rauskommen?

                            Zu 2: Danke für die Warnung !

                            Aja, was heißt eigentlich Interlaced?

                            Gruß kevin
                            Zuletzt geändert von kevin-k; 12.02.2005, 17:02.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aja, was heißt eigentlich Interlaced?


                              PS: Doppelpost gelöscht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X