Spezielles Uploader-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles Uploader-Script

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Script bei dem sich User anmelden können, also ein eigenes Profil haben und dort Daten hochladen können. Diese Daten möchte ich dann zusammenstellen und als evtl. Pakete zum Download für die anderen User anbieten können (evtl. gegen Gebühr). Es soll nach einem Punktesystem ablaufen. Pro Datei die hochgeladen wird, gibt es Punkte. Die kann man entweder für diese Software-Bundles einlösen oder man lässt sie sich ausbezahlen.
    Es ist also ein Gemisch aus OnlineShop und Tauschbörse.


    Dafür müsste es doch bestimmt ein fertiges Script geben, oder?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schonmal im Voraus und freundliche Grüße

    Privex_MT
Lädt...
X