Suche Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Unterstützung

    Hallo

    Habe leider von php nicht viel Ahnung und keine Zeit mich da reinzuarbeiten, brauche aber dringend:

    -> eine php/sql basierte Anmeldung (wie für dieses Forum), aber so das bestimmte Seiten NUR für eingeloggte/angemeldete Besucher zugänglich sind (geschützte Seiten). Die Anmeldung sollte mit Bestätigungslink vollautomatisch laufen, am besten mit sql-Datenbank und eine "Passwort vergessen"-Funktion.
    Das Ganze sollte hier eingebaut werden: !Aha! - OnLine-Ausgaben

    -> Im Bereich "Ratgeber" sollen Tabellen rein, am besten 1 Feld pro Zeile mit Bild und das Ganze mit auf-/absteigender Sortierfunktion.

    Scripte gibt es dazu einige - WER wäre bereit mir das "einzubauen"?

    Bitte melden bei herausgeber@aha-magazine.com oder T: 077 24 - 94 999 03
    Zugangsdaten, etc. kann ich bereitstellen.


    Dank & Grüße

    Martin

  • #2
    warum besorgst du dir nicht eines von diesen vielen kostenlosen CMS?
    Die können das bereits von Haus aus.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X