E-Mail Tracking -geöffnet -geklickt - usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Tracking -geöffnet -geklickt - usw...

    Hallo,

    ich suche eine Art php oder html script mit dem wir manuell verschickte Angebote im Vertrieb tracken können.

    - Angebot via Mail wurde geöffnet
    - geklickt
    - Anhang wurde geöffnet
    - Mail wurde weitergeleitet
    2 Monate später.
    - Mail wurde erneut geöffnet.. usw.

    Was auch immer man da so tracken kann...um im richtigen Moment z.B. nochmal anzurufen.. dann...wenn es relevant für den Kunde ist !

    Ich finde leider nur Lösungen welche eigenständige System wie es Mailchimp oder Klick Tipp sind. Diese sind sicherlich sehr gut, für massen Newsletter usw......können wir leider nicht so wie es sein soll in unser CRM System einbinden.

    Bei uns gibt es e-Mail Textvorlagen ( Word Dokumente html als webseite gespeichert ) welche sich über Tags wie #Adresse.Suchbegriff oder #Adresse.Ansprechpartner.Anrede gewisse informationen aus dem Adressdatensatz im CRM ziehen.

    Grundgedanke ist nun ein solchen script/ php/ Html Code in diese texvorlagen einzufügen "unsichtbar" um dementsprechend tracken zu können.

    Ich bin beim suchen auf folgendes gestoßen... weil ich keine Ahnung vom Programmieren haben.. brignt mich das jedoch nicht sehr viel weiter:

    https://www.formget.com/mandrill-api-php/

    Ich bin nicht besodners schlau was programmieren angeht.. aber ein wenig clever.... meine Frage ist:

    Gibt es so eine Art Script oder Code den ich z.B. für unsere Bedürfnisse anpassen könnte ?!

    p.S: ich habe im internet etwas über spypig.com gefunden.. die Seite gibt es wohl nicht mehr. Etwas ähnliches wäre jedoch denke ich schon ein guter Anfang in die richtige Richtung ?!

    Ich danke jedem für hilfreiche Beiträge !!
Lädt...
X