Script zum Verwalten von Mietgegenständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zum Verwalten von Mietgegenständen

    Hallo,

    ich möchte eine Webseite erstellen, auf der ich möglichen Kunden anbiete Gegenstände für einen bestimmten Zeitraum zu mieten. Der Kunde sucht sich einen Gegenstand aus, gibt an wieviele er davon benötigt und zu welchem Zeitpunkt.
    Im Hintergrund brauche ich einen Überblick, von welchem Artikel zu welchem Zeitpunkt noch wieviele zur Verfügung stehen und/oder an wen ausgeliehen wurden. Hierbei wäre es natürlich von Vorteil, wenn ich Anfragen von Kunden (eventuell automatisiert) bestätigen oder ablehnen könnte und diese Änderungen sich auf die Verfügbarkeiten auswirken.

    Im schlimmsten Fall programmiere ich es selbst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht schon etwas ähnliches gibt. Als Start reichen mir auch Scripte, die nur einen Teil der Anforderungen abdecken, auf denen ich dann aber aufbauen kann. (darum bitte OSS)

    Gruß
    Azraelo
Lädt...
X